Werdende April, Mai, Juni - Mamas in Linz und Umgebung für spazieren , ratschn usw

Pippi78Pippi78

713

bearbeitet 17. 03. 2017, 07:41 in Reisen & Freizeit
Hallo ihr Lieben!!😊

Suche nette Mädls für gemeinsamem Zeitvertreib.
Mal spazieren , auf an Café sitzen , ratschn und vieles mehr!
Also wenn Ihr Lust habt meldet euch doch

Aja zu mir :
Ich bin 38 ( schau wesentlich jünger aus sagen die meisten ) aus Linz und erwarte im Mai ( ET 23.5 ) mein erstes Kind. Einen Buben !!
Lg Eva

Würde mich freuen !! 😬😊

Kommentare

• Hallo Eva,
    Bin 29, aus Linz und unser kleiner sohnemann sollte am 28.06. zur Welt kommen. Werde auch zum 1. mal Mama.
    Wie geht's dir so in der Schwangerschaft? Hast Beschwerden?
    Lg sandra
  • Hallo Sandra !!
    Ah das ist schön von jemandem aus Linz zu lesen . Freut mich 😊Also zur Zeit ist schon alles sehr anstrengend.
    Muss noch morgen und am Montag Abend und dann endlich Schluss.
    Hab ne ziemlich große Kugel sagen alle. Seh meine Füße a nimma 😂😂Und er is sehr aktiv!!
    Wie geht's dir ??
    Lg Eva
  • Arbeiten sollte das heißen - nicht Abend . Sry
  • Danke, mir geht's sehr gut.
    Ich hab am 13.04. meinen letzten Arbeitstag. Bin auch schon froh wenn's dann vorbei is mit Arbeit. Ich empfinde manche Dinge auch schon als mühsam obwohl meine Kugel noch nicht sooo groß ist. Aktiv ist meiner auch sehr, vor allem die letzten 2 Nächte war er sehr wild. Ich glaub des wird mal ein kickboxer 😂
    Lg sandra
  • Gm Sandra 😊

Hihi 😂
    Ja nur gut das wir wissen , das wir dafür das beste bekommen was es gibt !!!!
    Na vl hast ja dann mal Lust das man was gemeinsam macht !! 😊Lg Eva
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum