Ovu Test

bearbeitet 26. 05. 2017, 07:29 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben
Nehme seit einer Woche hct 12,5 entwässerungstabletten. Meine Test sind immer schwach selbst die kontrolllinie gestern waren beide Linien soweit gleich aber auch nicht richtig stark ich hatte auch ein stechen im rechten Eierstock und guten zervixschleim ich vermute das ich die letzte Nacht meinen Eisprung hatte heute waren die Test wieder schwächer. Jetzt meine Frage kann es sein das dadurch die Test nicht richtig dick positiv werden ? Das durch die entwässerungstabletten die nicht richtig stark positiv werden können ?

Kommentare

• Um welche Uhrzeit nimmst du denn die Tablette? Ovus sollten am besten mit konzentriertem aber nicht mit morgenurin gemacht werden!
  • Nehme die immer gegen Mittag aber mein Urin ist nie so stark ,,gelb'' wie früher. ich denke mal das wenn ich die am Tag nehme die Wirkung noch abends besteht
  • Versuch doch mal die Ovus mit dem 2. Urin zu machen. Was hast Du denn für Ovus? 10er 20er ???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum