Hi!
Wie macht ihr das, wenn IHR krank seit?? war jetzt am Sonntag bis Dienstag erstmalig krank seitdem die Kleine auf der Welt ist. Es war der Horror!!!!!!! (hatte über 38 Fieber und extrem starke Kopf und Ohrenschmerzen) Also ich war echt froh, als meine Mutter kam und mich mitnahm mit der Kleinen um mir einwenig zu helfen. Wurde zum Arzt gebracht und alles wurde abgeklärt. In der Zwischenzeit hat sich mein Bruder um die Kleine gekümmert, ansonsten war meine Mutter öfters mit ihr spazieren, dass ich mich auskurien konnte.
Wie macht man das, wenn gerade keiner da ist? Wie macht ihr das?
Kommentare
422
Lg
1,847
7,306
1,528
3,365
Ich fand's dann am ärgsten, wenn dann das Kigaalter erreicht hat und man geht als Mami wieder arbeiten und man wird dann krank oder das Kind.....das waren oft schreckliche Zeiten, weil selber darf man sich so wenig wie möglich Krankenstand erlauben und wenn das Kind auch noch krank ist, das waren meine schlimmsten Tage :-(
1,786
Und jetzt.....seit 2 tagen bin ich schon wieder krank,schnupfen,husten,kopfschmerzen!und meinen partner hats noch schlimmer erwischt,der ist jetzt auch im krankenstand,aber so teilen wir uns die "arbeit" mit der kleinen
Wie ich die 3 wochen krank war wars echt der horror,aber irgendwie wars mit hilfe von mama und wenn er dann nicht arbeiten musste irgendwie schon machbar.
744
6,657
Leider hatten mein Mann und mein Großer gleichzeitig vor ein paar Wochen die Magen- Darm Grippe. Und ich war allein mit 2 Kranken und der Kleinen.
Die Kleine war ganz brav, aber es ist nicht schön, wenn die Kleinen so zurück stecken müssen.
492
7,306
2,793