Heißt positiv wirklich positiv? ?

Hallo Mädels:)
Kurz und knapp wenn das möglich ist. .
MeinZiklus ist sehr unregelmäßig und ist schwer zu sagen wann ich meinen ES habe..ich hab versucht mit Clearblue Ovulationstest, einen Monat hat es nicht geklappt, nächstes Monat stand da dass ich etwas nicht gut gemacht hab,hab dann meine Nerven verloren und hab nicht mehr getestet, sondern hab ich versucht jede Chance zum GV zu nutzen. .Gestern dann habe ich 3 Tage vor NMT, ES + 11 einen clearblue frühtest gemacht und da stand schwanger 1-2..bin froh aber unsicher, weil ich jedes mal wenn ich ein leichtes Schmerz fühle,Angst habe dass meine periode kommt..wie sind ihre Erfahrungen mit Clearblue frühtest, ich muss mich gedulden, morgen oder übermorgen mache noch einen☺

Kommentare

• Wenn der Test positiv ist bist du auch schwanger🙂 Gratuliere🙂!
    elmy
  • Welche schmerzen meinst du denn ? Also bei mir hat es sich am Anfang der ss auch angefühlt als würde ich die Tage bekommen - ist also ein gutes Zeichen keine Sorge =) gratuliere schon mal !
    elmy
  • Der Clearblue ist eigentlich am genauersten. Und diese schmerzen die du beschreibst sind völlig normal - als typisches ss Zeichen zu betrachten. Also herzlichen Glückwunsch <3
    elmy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum