Outdoorbegeisterte werdende Mum sucht andere Schwangere/Mütter für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, ich bin 30Jahre alt und bekomme im Mai mein erstes Kind. Da ich leider keine anderen Schwangere/Mütter in Wien kenne und jetzt viel Zeit habe, würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen. Ich wohne im 13.Bezirk, kann aber überall hinkommen! Ich bin gern draußen und in Bewegung, geh aber auch gern mal nen Kaffeetrinken! ;)
Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es ähnlich geht!?
Liebe Grüße,
Maria
Waltraud KRLady_CZlatka

Kommentare

• Hallo Maria!
    Ich komme ebenfalls aus den 13., auch gerne draußen, 36 und bekomm Ende April mein erstes Baby.
    Bin gerne im Lainzer Tiergarten und generell auf der Suche nach Abwechslung und vor allem später dann nach Austausch. :-)
    Vielleicht ergibt sich ja was.... :-)
    LG BARBARA
    Waltraud KRLady_CZlatka
  • Hallo Maria und Barbara, ich bin 31 Jahre alt und bekomme vorr. Ende Mai unser erstes Kind. Mein Mann arbeitet im 13. (nahe U4 Station Hietzing), ich bin also oft in der Gegend und freue mich auch auf Austausch, Spazieren, Kaffeetrinken und neue Bekanntschaften sowieso... :) Freue mich auf eure Nachichte. ;) LG Waltraud
    Lady_CZlatka
  • Lady_CLady_C

262

bearbeitet 5. 04. 2017, 07:17
    Hallo zusammen

Ich habe einen 18 Monate alten Sohn und komme aus dem 14. Bezirk (nahe Hütteldorf)
    Würd mich gerne anschliessen! Wir sind super viel unterwegs im Lainzer Tiergarten, Dehnepark usw
    Ich selber bin ebenfalls 31 Jahre alt und würde mich super freuen über ein paar Kontakte in der Nähe :-)
    Zlatka
  • Hey,
    ohje jetzt hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht hier reingeschaut habe... aber schön, dass sich ein paar gemeldet haben! :) Hättet ihr denn Lust mal ein Käffchen/Tee trinken zu gehen oder ist es mit dem Kleinen einfacher sich auf einem Spielplatz zu treffen?! ;) Würde mich freuen, LG Ma
  • Hi! Ich bin 31 Jahre alt und hab einen Sohn der ein Monat alt ist. IcH wohne in 23 Bezirk, hab Auto also kann überal hinkommen. Ich würde mich mit euch ganz gerne treffen! Irgendwo im Natur wäre super! Bin dabei =)
  • Hallo :) ich wohne ebenfalls im 23ten, bekomme meinen kleinen zwar erst im juli, würde mich sehr darüber freuen neue Bekanntschaften zu schließen :)
  • Hey :-) Ich habe zwar schon einen kleinen Sohn (7 Monate) , bin aber ebenso absolut Unternehmungslustig und Outdoor begeistert. Wir sind viel draußen und flexibel. Kommen aus dem 3. :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum