Hallo ihr lieben. Ich habe einen 7 Monate alten Sohn. Seit Dezember hatte ich meine Regel wieder und in einem ca 29 Tage Zyklus. Diesen Monat habe ich sie noch nicht bekommen und bin jetzt schon bei 32 Tagen. Habe gestern einen früh Schwangerschaft test gemacht, der negativ War. Könnte es sein das ich den test zu früh gemacht habe.? Und vielleicht doch schwanger bin.?
Liebe grüße Lisa.
Kommentare
21,827
6
2,080
21,827
Also kanns natürlich sein.es kann natürlich auch die abbruchblutung ( wenn man die Pille nimmt,also bei den meisten is so,hat man ja eigentlich keine richtige mens sondern eine abbruchblutung) einfach ausbleibt. Kommt bei mir auch hin und wieder vor ( nehme auch die Pille)
Hast du mit der neuen Pille schon wieder angefangen?oder is noch pillenpause?
6
21,827
6
21,827
Ok also im Grunde kannst ja e nur abwarten,und nochmal testen bzw einfach beim FA vorbei schauen.
Wär es denn schlimm wenn du gleich wieder schwanger wärst?
6
Was sagst du wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das ich Schwanger sein könnte .? Ich kenne so was von mir nicht das sich mein Zyklus so ändert.
2,080
6
11,031
Es kann aber zu mehr oder weniger starken und sehr variierenden Zwischenblutungen kommen.
Ich hatte jetzt 8 Monate gar nichts und diesen Monat hatte ich 2 Tage lang ein paar rote Tropfen am WC-Papier und Bauchkrämpfe.