Heii..
Ich war gestern beim FA die hat gemeint, dass Sie derzeit nur SCHLEIMHAUT sieht (was bedeutet das genau..?
Habe 2 Tage cor dem Termin einen SSTEST gemacht der ist mir leider dann ganz in den urin gefallen und habe ihn gleich weggeworfen und nach einigen minuten war er POSITIV (leichtes steich)
Heute war er negativ (wobei ich den falachen gekauft habe also erst AB Fälligkeit der preiode und die ist nicht fällig..sollte aber)
Was meint Ihr was ich machen soll?
Schleimhaut ist auch ein zeichem dass die tage kommen oder ? Das man schwanger wird?
DANKE AN ALLE HILFREICHEN ANTWORTE
Kommentare
1,303
Alles Gute!
4,274
Sollte es keine Befruchtung und/oder einnistung geben, geht die schleimhaut im Zuge deiner Tage ab!! Und bildet sich dann eben wieder neu und das jedes monat !! Eine hohe aufgebaute schleimhaut kann heissen das es sich vl ein Krümel gemütlich gemacht hat, bis zur 4-5 Woche sieht man nämlich nicht viel ausser schleimhaut!! Und danach auch nur eine fruchthöhle!!
Kann aber auch heissen das du kurz vor deinen Tagen bist!!
Schau mal an wieviel hcg der Test anzeigt, es gibt 5er 10er und 25ger Tests!!
Die 5er Tests sind ziemlich ungenau da man von Natur aus bis zu 5 mlU/ml im Körper haben kann!
Die nächsten wären dann die 10er : die zeige schon vor Fälligkeit der Tage was an, der clearblue ist z .B. so einer!!
Und die 25ger zeigen dann eben ab ausbleiben der Tage an!!
1-4 SSWoche ist der hcg wert im Urin 6-750 mlU/ml
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
724