Hallo, wollte mal nach Erfahrungswerten fragen. Hattet ihr nachdem ihr in der 1. SS eine Muttermundverkürzung hattet in den Folgeschwangerschaften die gleichen Probleme?
Ich hatte in der 1. SS immer wieder eine Gebärmutterhals-Verkürzung. Bereits ab der 24. SSW. In der 32. dann nur mehr sehr wenig mit Trichterbildung dass ich Lungenreife-Spritzen bekam und nur mehr liegen durfte.
In der 2. SS, etwas mehr als 2 Jahre später hatte ich nichts dergleichen. Nichtmal eine minimale Verkürzung. Wurde zwar öfters kontrolliert aber es war gar nix.
Danke für deine superschnelle und noch dazu so positive Antwort!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,525
In der 2. SS, etwas mehr als 2 Jahre später hatte ich nichts dergleichen. Nichtmal eine minimale Verkürzung. Wurde zwar öfters kontrolliert aber es war gar nix.
145