Plazentalösung

Letzte Woche wurde ich mit starken Blutungen in der 14 ssw ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich durfte 3 Tage nur liegen und wurde dann ohne Diagnose entlassen.
Gestern, 3 Tage nach der Entlassung, war ich bei der Frauenärztin und sie hat eine großflächige Plazentaablösung festgestellt.
Den Baby geht es soweit gut und der Teil der Plazenta hat sich laut ihr wieder festgeklebt.
Ich war natürlich total geschockt vorallem das die im Krankenhaus das bei 2 US nicht festgestellt haben.
Ich darf jetzt nur liegen und hoffe das beste.
Hatte das jemand schon von euch in der frühen Schwangerschaft und ist es gut ausgegangen?
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare

• Hallo! Ich habe das GSD nicht, allerdings eine Freundin von mir! Sie musste sich die restliche SS schonen ... wurde freigestellt und hatte mehr Untersuchungen, aber letztendlich hat sie jetzt ihr kleine Prinzessin gesund per KS zur Welt gebracht! Schone dich... dann geht sicherlich alles gut!! Wünsch dir eine entspannte SS ☺️
  • Danke das beruhigt mich sehr.
    Ich hatte grosse Angst dass das Kind vielleicht nicht mehr ausreichend versorgt wird oder es einfach nicht schafft.
    Durfte sie nur liegen oder auch rausgehen?
  • Größtenteils musste sie liegen.... bei ihr war das ab der SSW 20 und die kleine hat sich super entwickelt.... für sie war es zwar sehr mühsam, aber die kleine ist gesund!! Wirst sehen, dass sich auch dein Baby super entwickelt.....
  • Ich hoffe
    Danke das macht mir wieder etwas Mut
  • Ich hatte zwar keine Plazentalösung aber eine Plazenta Praevia marginalis und in der 34 SSW eine starke Blutung deswegen. War dann auch 2 Wochen stationär aufgenommen, war schon knapp vor einer Notsectio. Aber es ist alles gut gegangen und mein Zwerg ist gesund in der 39 SSW auf die Welt gekommen.
    Also bitte nicht verrückt machen (ich weiß das geht nicht und solche Sachen will man nicht hören) aber es wird sicher alles gut gehen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum