Hallo
Wir basteln an einem 2 kleinen Wunder .
Es klappt aber nicht so gut .
Was nehmt ihr für Zusätze ( Zyklus ect )
Nehmt ihr überhaupt etwas ??
Lg lisa
Naja wir verhüten seit locker 2 Jahren nimmer
Nur erst seit ein paar Monaten haben wir beschlossen das wir noch ein Kind wollen . Nur es klappt nicht so richtig und zurzeit ist der Zyklus auch komisch .
Ja der Druck ist groß den kann ich so schlecht kontrollieren weil die Freude so groß ist und ich bin so ungeduldig 😩
hallo!
ich würde den Hormonhaushalt von der Frauenärztin bestimmen lassen und Schilddrüsenwerte vom Hausarzt. Und an sonsten kann ich mich nur anschließen, Druck weg aber das ist leichter gesagt als getan natürlich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,080
Am wichtigsten ist den Druck rausnehmen!
21
Nur erst seit ein paar Monaten haben wir beschlossen das wir noch ein Kind wollen . Nur es klappt nicht so richtig und zurzeit ist der Zyklus auch komisch .
Ja der Druck ist groß den kann ich so schlecht kontrollieren weil die Freude so groß ist und ich bin so ungeduldig 😩
10
ich würde den Hormonhaushalt von der Frauenärztin bestimmen lassen und Schilddrüsenwerte vom Hausarzt. Und an sonsten kann ich mich nur anschließen, Druck weg aber das ist leichter gesagt als getan natürlich.
2,080
Ja ist natürlich leichter gesagt als getan, aber wirkt oft Wunder!
3,564
https://www.babyforum.at/discussion/14951/hibbelmaedelsthread-38-lieber-fruehling-es-wird-zeit-fuer-positive-tests-sind-wir-bereit#latest
21