Ich wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wie man eine solche massage macht oder ob das egal ist. Ich wollte soetwas mal ausprobieren, habe aber keine ahnung was ich beachten usw. soll.
Den gesamten Schmuck runtertun, Hände anwärmen, Öl kannst du verwenden musst du aber nicht. Immer in Kontakt bleiben, dh. eine Hand bleibt immer am Körper. Anleitungen findest du sicher genug auf youtube oä.
Ich weiß dass dir das sicher nicht viel bringt, aber ich sags dir trotzdem: Bei uns in den Eltern-Kind-Zentren wird das angeboten, kostet halt was, aber da würde man das genau erlernen, aber so wie @Morgana das schon schrieb, schau im Internet, da findest sicher genug (anleitungen).
machen kannst es sicher, aber die Frage ist, ob dir dein Kleiner still hält?
Ich habs mit 8 Monaten gelassen, weil mein "Großer" keine Zeit mehr dafür hatte...
Hmm Buch kostet jetzt auf Amazon 13,00 Euro.
Es ist noch wie neu hätte gern um die 11€?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
11,455
422
4,286
Hätte ein Buch von GU in dem alles sehr, sehr gut beschrieben steht! Mit super Bildern! http://www.amazon.de/Babymassage-Ratgeber-Kinder-Christina-Voormann/dp/3833813911/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353702085&sr=8-1
422
4,286
422
Und wenn ja wieviel möchtest du denn für das buch haben?
Lg
4,286
Ich habs mit 8 Monaten gelassen, weil mein "Großer" keine Zeit mehr dafür hatte...
Hmm Buch kostet jetzt auf Amazon 13,00 Euro.
Es ist noch wie neu hätte gern um die 11€?
422
4,286
422