Tattoo und Piercing in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Tattoos und/oder (Bauchnabel)Piercings in der Schwangerschaft hat?

Wie hat sich euer Tattoo bzw Piercing verändert?

Kommentare

• Ich hatte ein Bauchnabelpiercing, habe es in meiner ersten Ss als der Bauch grösser wurde rausgenommen. War unangenehm für mich weil es immer ein wenig gezogen hat. Habe es nach der Geburt nicht wieder reingegeben.
  • Hab an meinem Tattoo keine Veränderung bemerkt - ganze Außenseite vom linken Bein.
    Nabelpiercing hab ich raus genommen als es unangenehm wurde und nach der Geburt wieder hinein. Hab dazwischen immer geschaut dass es nicht zuwächst.
  • Bauchnabelpiercing hab ich rausgegeben sobald sich mein Nabel verändert hat.
  • Hab von Hüfte zu Hüfte am Rücken entlang einen Spruch tätowiert. Die Schrift würde riesig während der SS (+20kg), aber war nach der Geburt wieder völlig normal :3
  • Hab ein Tattoo am Bauch und es wurde riesig mit dem wachsenden Bauch.
    Nach der Geburt wurde es wieder wie es davor war.
  • Danke für eure Kommentare bin schon gespannt wie mein tattoo an den Rippen (zieht sich bis am bauch) wird.

Man hört ja immer wieder dass ein Tattoo "reißen" kann aber irgendwie kann ich ma da nix drunter vorstellen
  • Schätz da is gemeint wenn die Haut generell reißt.
  • Bei mir nix gerissen, aber dafür die Kaiserschnittnarbe jetzt durch im unteren Teil ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum