Ich hatte ein Bauchnabelpiercing, habe es in meiner ersten Ss als der Bauch grösser wurde rausgenommen. War unangenehm für mich weil es immer ein wenig gezogen hat. Habe es nach der Geburt nicht wieder reingegeben.
Hab an meinem Tattoo keine Veränderung bemerkt - ganze Außenseite vom linken Bein.
Nabelpiercing hab ich raus genommen als es unangenehm wurde und nach der Geburt wieder hinein. Hab dazwischen immer geschaut dass es nicht zuwächst.
Hab von Hüfte zu Hüfte am Rücken entlang einen Spruch tätowiert. Die Schrift würde riesig während der SS (+20kg), aber war nach der Geburt wieder völlig normal
Bei mir nix gerissen, aber dafür die Kaiserschnittnarbe jetzt durch im unteren Teil
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
85
332
Nabelpiercing hab ich raus genommen als es unangenehm wurde und nach der Geburt wieder hinein. Hab dazwischen immer geschaut dass es nicht zuwächst.
2,080
5,288
866
Nach der Geburt wurde es wieder wie es davor war.
3,544
Man hört ja immer wieder dass ein Tattoo "reißen" kann aber irgendwie kann ich ma da nix drunter vorstellen
2,080
1,463