Liebe September/Oktober Mamis,
viele von uns sind in den gleichen Schwangerschaftsmonaten und haben eventuell Themen bei denen wir uns austauschen können, aber auch spazierengehen, picknicken, grillen mit Familien, schwimmen und einfach plaudern und spaß haben.
Außerdem wäre das sicherlich eine gute Möglichkeit andere werdende Mamis noch vor der Geburt kennen zu lernen um später auch mit den Kids etwas gemeinsam zu unternehmen.
Ich bin ein Fan von lustigen und vertrauten Frauenrunden, und daher ist hier jede herzlich willkommw , die um den Sep./Okt. entbindet))
Nächster Treff - Mai? Pickniken an der Donau? ☉
Kommentare
35
6,479
35
11
35
35
11
142
Also falls wir dann unseren Umzugsstress weg haben, wohnen dann aber nicht mehr in Wien sind aber noch in Wien unterwegs - wär ich interessiert. Hätte dann eben meinen Sohn im Schlepptau
11,300
Und Mädels die gerade ihr Baby bekommen haben können dir doch auch gute Freunde werden... Die Kinder sind dann nicht weit auseinander...
Oder glaubst du das unschwangere Mamas viel anders sind als werdende
Hab für fragen immer ein offenes Ohr! Ich werde schon 39 sein wenn die zwillinge zur Welt kommen, also eher im Oma alter
35
Mamis, die vor kurzem entbunden haben, könnten auch meine Freundinnen werden, nur will ich zurzeit max. 1 Jahr Unterschied zwischen den Kindern und max. 5 mit mit anderen Mamas und mir.
Ich hoffe trotzdem ich finde noch Frauen hier, mit denen eine tiefe Freundschaft entstehen könnte und wenn ich hier kein Glück habe, gehe in Yogs Kurse oder später zum Baby-Cafe))
Und ich finde 39 ist ein tolles alter! Jung und fesch bist du. Wie sexy ist das denn, Zwillinge mit 39 zu bekommen?)))
Du bist toll und danke für deine Worte. Ich wünsche dir alles alles Liebe xxx
35
332
Hallo! Wohne zwar nicht in Wien aber kann problemlos in die Stadt kommen. Habe am 22.9. ET und bereits einen Sohn, 12 Monate alt.
In welchem Bezirk wohnst du denn?
35
425
Ich bin gerne dabei! Ich denke, das könnte eine super Runde werden vor allem im Sommer 😊
142
Die Mamas alle so um den Dreh im selben Zeitraum und hoffentlich guten interessanten Gesprächen - naja und die schon vorhandenen Zwerge werden sich auch zu beschäftigen wissen
35
425
35
1
ist deine anfrage noch aktuell?
bzw. gibt es schon einen Termin?
ich wäre interessiert!
und bin eine anfang-oktober-mama
5
579
425
579
werd auch mal bei den wiener mamis reinschauen, danke für den tipp!
5
5
425