Darf ich auch mal jammern?

mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 24. 11. 2012, 19:48 in Smalltalk
hallo mädels!

ich bin zwar erst 21. ssw, aber ich fühl mich jetzt schon total hässlich und fett. mag schon gar nicht mehr raus gehen. andererseits weiß ich auch nicht, wie ich mir daheim die zeit vertreiben soll. ich putze, lese und hab jetzt angefangen einen pulli für die kleine zu stricken, aber mir fällt trotzdem die decke auf den kopf. freunde versuche ich so oft wie möglich zu sehen (nur müssen die arbeiten und haben nicht immer zeit).
ach ich weiß nicht, vl kommt mir das alles so lang vor, weil ich es nicht mehr erwarten kann, bis ich mein baby endlich in den armen halten darf <3 !!!<br> ich hoffe, ab nächster woche ist mir nicht mehr so langweilig, da ich am montag wieder arbeiten muss (schmerzen sind kein grund für einen KS - ich hasse ärzte! und das alles nur, weil ich die ärzte nicht vollraunze wie sch* es mir doch geht, so wie manche andere das tun...) irgendwie freue ich mich doch auf die arbeit, da komm ich wenigstens mal raus.
und umzug steht uns auch noch bevor. ich hoffe die zeit vergeht dann endlich schneller.
was habt ihr gemacht, damit die zeit vergeht?? ich glaube diese 19 wochen werden nie vergehen :(

Kommentare

• Phoa ich hab ALLES probiert!! Ich hab sogar wieder stricken angfangen (dazu muss man wissen dass ich mir sogar mit einer häkelnadel schon weh getan hab xD) hab bücher gelesen und im endeffekt bin ich vor der glotze gelandet und bin fernseh süchtig worden ^^"
    An soo vielen tagen wollt ich mich nicht im spiegel betrachten und mochte mich gar nicht!! Aber dann hab ich einen beauty nm eingelegt das hatts gebessert :)
  • @Malinarco ich wurde auch fernsehsüchtig!!! ;-) Musste mir in der Schwangerschaft auf einmal wirklich jeeeeeeeeeede Serie ansehen! :-D Sogar BERLIN TAG UND NACHT, wie krank das eigentlich ist! =)) =))

@mama wie Malinarco schon sagt, irgendwie die Zeit vertreiben!! Mir ging es auch nicht anders!!! Und ich hatte noch dazu sooooooo viel Wasser, dass mir nicht mal mehr a gscheids Gewand passte! Musste mir zum Schluss Crocs in 1 1/2 Nr. größer kaufen, dass ich überhaupt noch Schuhe anziehen konnte! Also es war schlimm!!! :(( :(( :((
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 24. 11. 2012, 20:19
    Haha maunzbääär das kommt mir verdächtig bekannt vor ^^ ih hab sogar a zeit lang rtl trash tv gschaut ^^ aber an a paar serien bin ich hängen blieben so ncis und criminal minds (ich liiiiebe krimis ^^) das hab ich noch nicht wieder abstellen können ^^"
    zweiwürmchen
  • Hab gehäckelt, gelesen, ferngesehen :-)
  • Ferngesehen, geputzt, gebacken, gelesen und geschlafen :) Nutz noch die Zeit, wenn das Baby da ist...gibts das nicht mehr ;)
  • Mahn ich versteh dich nur zu gut :-/...
    Also ich dachte mir immer, jaja red nur, wenn mir jemand gesagt hat ich soll die zeit noch nutzen und schlafen und alles machen worauf ich Lust hab und mich ausrasten... :-)

Und wenn ich jetzt nachdenke hätte ich wirklich jede Minute die ich konnte schlafen sollen :-))) hihi...

Ich war auch Fernsehsüchtig :-) hahahahaaa.... Hab sogar die Barabara Karlich Show geschaut.... LooooL

Und mach echt so Dinge wie, geh zur Pediküre, Maniküre, Friseur usw.... Shoppen :-)...

Dann fühlst dich gleich wohler und mit'n Zwerg geht's dann eh nicht mehr so wie man möchte ...

Außerdem wenn der Bauch dann größer und größer wird ist es sowieso ne tolle Sache sich verwöhnen und schön machen zu lassen...

Alles gute!!!!
  • Also ich habe mich in der ss total sexy gefühlt keine Ahnung warum aber ich habe es sehr genossen wie mein Bauch rößer und rößer geworden ist :) ich hab sehr viel ueit mit meiner Mutter verbracht shoppen, Cafetrinken, spazieren... zum Stricken hab ich auch angefangen aber das hat mich nicht lange gefreut... genieße die zeit du kannst jetzt noch alles spontan machen danach musst du dich eh nachn baby richten schlafe viel schlaf dich richtig lange aus geh zum friseur ,Fußpflege.....genieße es du kannst zwar dann die zeit auch wirklich genießen mitn baby ist wirklich wunderschön aber jetzt kannst noch alles spontan machen
    Alles Gute
  • Wie die andren schon sagten,mach echt noch worauf du lust hast ;) dann geht das nicht mehr!wenn ich so daran zurück denke hätte ich auch die zeit viel mehr geniessen sollen!auch wenn es echt nichts schöneres als ein baby gibt und ich die zeit mit ihr seeehr geniese,denk ich mir oft,boah so einen nachmittag und abend mal wieder nur rumhängen,fernsehen und chips und schokolade in mich reinstopfen wär schon mal wieder was :D
  • genieß die zeit die du schwanger bist im nachhinein vergeht sie viel zu schnell...
    bin auchtv süchtig geworden und auch i net bin nur noch vor demblöden kasten mit lapi auf den beinen auf eer chouch gelegen
  • :D ja genau wie ich

@stk1989 hab mich auch schön gefunden. damals kam grad das lied "i´m sexy and i now it" raus. nicht meine musik, aber wenns das gespielt hat, hab ich die arme in die höhe gerissen und meinen bauch wackeln lassen. mein freund hat mich nur aus dem augenwinkel angesehen und den kopf geschüttelt :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum