Muttertagswichteln 2017

124

Kommentare

  • Wir sind heute erst am abend zuhause :3
  • @Gitti087 dein Paket ist in Zustellung :)
    Gitti087
  • Ja, ich muss korrigieren-Der Briefträger war gerade da (was ungewöhnlich ist, weil er die "normale" Post schon am Vormittag gebracht hat)!

    Also danke liebe Wichtelmama-bin schon sehr aufs Auspacken gespannt! (Hab keine Ahnung wer du bist, aber mir kommt vor, als ob ich den Absender schon irgendwo mal gelesen hätte :thinking_face: )
  • Mein Paket ist heute auch gekommen- vielen Dank Liebe Wichtelmama
  • Bei mir war heut noch nix, aber es ist ja erst Donnerstag! 😉
  • @Smily120779 laut Wichtelmama solltest du einen gelben Zettel erhalten haben...
  • Also sind alle rechtzeitig angekommen :3 toll!
    _Kathrin_
  • Paket ist angekommen :x Ich hab kurz reingeschaut aber gleich wieder zu gemacht.
  • Bin echt neugierig- aber werde brav bis Sonntag warten. Hab null Ahnung wer mein Wichtel ist, wisst ihr es??
  • Im Postkasten war nix, aber vielleicht kommt die Nachbarin noch! 🙂Danke @arti000 😀
  • Ich hab auch keine Ahnung, wer mein Wichtel ist :thinking_face:
    Muss nochmal gucken, vielleicht find ich es ja noch heraus =)
  • Lieber Wichtel. Du machst es mir sehr spannend :3 Ich hab das ganze Paket jetzt in den Kühlschrank gestellt. Ich hab nämlich nur aufgemacht und nicht ganz rein gesehen. Kann es kaum erwarten es komplett auszupacken. Aber ich habe schon eine Ahnung wer du sein könntest.
  • Mein Kind hatte die größte Freude damit das Geschenkspapier in alle Einzelteile zu zerfetzen - es ist noch verschlossen, aber die Entäuschung war groß, als ich den Saustall entfernt habe :see_no_evil:

    Freue mich schon sehr aufs Öffnen!!!
    arti000
  • Haben jetzt alle ihr Packerl? :3

    Ich freu mich schon aufs auspacken am Sonntag! :x

    Meine Große hat mir gestern offenbart dass sie 3 Überraschungen hat, eine davon ist, mich ausschlafen zu lassen! \:D/ die anderen zwei hat sie mir dann GsD nicht verraten, ich habs ihr "verboten"! Mein kleines Waschweib! :x :see_no_evil: =))
    _Kathrin_Babsi123delphia680arti000plainin
  • Sooooo...jetzt ist bei mir auch das Paket zu Hause gelandet. Die Dame in der Poststelle hat sich seeeeehr oft für die Aushilfe entschuldigt, bei der anscheinend grad gar nix funktioniert... 🙈

    Und jetzt beginnt das große Raten! 😂😍

    Dankeschön!
    arti000plainin
  • ich weiss wer meine wichtelmama ist :x
  • Ich auch :p
    1und1istgleich4incredibiles
  • Ich noch nicht 🙈
  • Morgen dürfen wir endlich auspacken :x
    arti000Cookie1985incredibilesmoni85Sabsn95_Kathrin_Babsi123plaininSa_So15
  • Freu mich schon sehr!!!
    Werds gleich in der Früh auspacken, weil wir dann wellnessen fahren ;)
  • Ich seh sogar ein bisserl ins Packerl rein...so neugierig schon! 🙃
  • .... ich kans auch kaum erwarten ! ich glaube ich weis auch schon wer meine WichtelMama ist . *sfg* ( wenn der Absender am Pakalt stimmt .. ) :see_no_evil:
  • Boooooahhh....sooooo tolle Sachen! Danke, liebe Wichtelmama! 😍Und ich hab keine Ahnung wer Du bist! 🤣
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 14. 05. 2017, 07:07
    vielen vielen lieben dank liebe @arti000 <3<br> schoki und getränk sind schon in die kh tasche gewandert!!!


    die banane-mandel-fruchtschnitte gibts bei unserem hofer bei der kasse.
    arti000Kathy90Sandra080815
  • Guten Morgen!

    Bitte gerne, @_Kathrin_ , ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen!

    Vielen, vielen Dank, liebe @incredibiles :x so ein tolles Paket! Vor allem die selbstgemachte Tasse find ich stark und die Tasche gehört genau zu der Sorte, die ich in jedem Geschäft sofort mitnehmen würde :3
    _Kathrin_Kathy90Sa_So15incredibiles
  • Kathy90Kathy90

    6,479

    bearbeitet 14. 05. 2017, 08:05
    Guten Morgen
    Ich wünsche euch alles liebe zum Muttertag :)

    Ich hab mich sehr über die Sachen gefreut. Der Tee riecht sooo gut :)
    Leider sind die kleinen "Brötchen" ganz hart geworden & man kann sie nicht mehr essen. Aber vielen Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast liebe Wichtelmama :)

    Kann es sein das du es warst @Ponine ?

    Edit: hier das Foto
    arti000Sandra080815
  • auch von mir alles liebe zum Muttertag <3<br>
    Ich habe mein Geschenk gestern abend nachdem mein kleiner im Bett war und mein freund ausser Haus aufgemacht.

    Danke liebe wichtelmama, es war genau das drinnen was ich gestern gebraucht habe (langer mädelsabend am freitag).

    Ich hab mir dann gleich ein heisses Bad eingelassen, einem Tee gemacht und die Kekse gegessen :3

    übrigens hab ich mir die Woche noch gedacht das ich neue Servietten brauche, hat sich dann Dank dir auch erledigt :D

    leider hab ich keine Ahnung wer du bist :thinking_face:
    arti000Kathy90Sandra080815plaininhendlpo90
  • Guten Morgen liebe Mamas !

    Liebe @_Kathrin_ vielen lieben Dank für die tollen Muttertagsgeschenke. Du bist ein Wahnsinn !!!!! Stehst selbst kurz vor der Geburt eures 2. Wunders und dann machst du dir noch so viel Mühe mit selbst gemachten Sirup, Peeling und Haube :x .
    Trinkschoko am Stiel lass ich mir auch schmecken und ich find es soo süß von dir dass du auch an Flo gedacht hast ( mit dem Fuchspulli) und dass wir an Nr 2 basteln (Folio forte und Klapperstorchtee)

    Ich drück dich aus der Ferne, sag nochmals DANKE und wünsche dir heute einen entspannten Muttertag !!!
    arti000_Kathrin_Kathy90Sandra080815plainin
  • Liebe @1und1istgleich4

    vielen lieben Dank für die tollen Sachen! auch wenn du beim stalken nichts rausgefunden hast, hast du ins Schwarze bzw grüne (ich liebe diese Farbe) getroffen.

    Milka Herzen gehen immer sowie ein feines entspannungsbad auch =)
    das Glücksarmband ist echt ne tolle Sache. kannte ich bislang noch nicht!

    ich wünsche dir einen tollen Muttertag und alles Gute für die Geburt von Andi !

    allen anderen natürlich auch: Alles Gute zum Muttertag!
    arti0001und1istgleich4Kathy90Sandra080815
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 14. 05. 2017, 08:58
    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Muttertag! <3<br>
    Ich habe gleich nach dem Aufstehen ausgepackt weil ich so neugierig war. Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama! Ich freu mich total :3 --übrigens habe ich mich in regelmäßigen Intervallen geärgert das ich keine Salz/Pfefferstreuer hab =)) Dankeee das ist jetzt vorbei! Und endlich kann ich schauen was ich aus den tausenden stoffresten machen kann. :x
    Ich weiß leider überhaupt nicht wer du bist..
    Kathy90arti000Sandra080815
  • bearbeitet 14. 05. 2017, 09:00
    Ma das freut mich liebe @cloudy \:D/
    Es war echt Sauschwer! :see_no_evil:
    Dankeschööön für die Glückwünsche! :*


    Sooo, nun zu meiner Wichtelmama! :D
    Wie geil isn bitte der Kaffeebecher?! :x
    Auch wenn da sicher nur Milch rein kommt wird der ab jetzt immer benutzt! =)) Die Mannerwafferl hab ich schon aufgemacht, konnte einfach nicht widerstehen! ;) und die selbstgemachte Karte ist ja auch voll lieb! :x DANKE, es ist dir sehr gelungen! :*:*
    Dem Pickerl in der Karte nach zu urteilen tippe ich auf @hendlpo90 \:D/ hat mir übrigens einen kleinen Lacher beschert! =))
    Die Minze kann ich sicher auch ins Hochbeet setzen oder? Am Fensterbankerl wächst bei mir immer alles so knusprig! o:) B-)


    ..... Foto vergessen :see_no_evil:
    Kathy90arti000delphia680Sandra080815
  • @delphia680 ich bin deine Wichtelmama :D
  • Guten morgen meine Lieben!
    nachdem ich mit den Worten: Mama, du musst jetzt aufstehen, wir fahren Autowaschen und der Merlin kann nicht mit! aufgeweckt wurde und jetzt ein tobendes Kleinkind (das nicht mit autowaschen darf) hier habe, habe ich mich gleich mal über das Paket her gemacht, und ich war standhaft, denn ich hätte auch schon davor öffnen dürfen.

    Liebe @melina vielen Dank für die tollen Geschenke! ich liebe Badewannenzeug. Mal sehen, vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass ich heute Abend noch baden gehen darf. Vielen Dank auch für die Tasse. Die werde ich gleich mal ausspülen und mir meinen Kakao darin machen. jetzt habe ich dann zwei Tassen (also ich habe schon mehr, aber der Rest ist unpersönlich) für mein Frühstück, was ganz praktisch ist, wenn eine mal im Spüler ist.
    Danke auch für die Bücher. Die muss ich mir nachher mal in Ruhe ansehen. Sie sehen aber sehr nett aus und nach etwas, dass ich tatsächlich ab und an mal brauchen könnte. Ich schenke nämlich eh am liebsten selbstgemachte Sachen, da ist sowas immer praktisch!
    Vielen lieben Dank! :*
    arti000Kathy90delphia680Sandra080815
  • Sabsn95Sabsn95

    2,169

    bearbeitet 14. 05. 2017, 09:49
    Vielen herzlichen Dank liebe Wichtelmama!
    Du hast mit deinen Geschenken auch total ins Schwarze getroffen! Das Buch wollte ich mir schon kaufen - sehr gute Wahl! Und über die Blume habe ich mich auch sehr gefreut! Die Giotto haben grade mal fürs Foto überlebt - Mhm 😍Nochmals also vielen vielen Dank und ich glaube, es warst Du @Sa_So15? ☺️

    Edit: wie schön ist denn bitte das Lesezeichen, hab grade erst entdeckt, dass da ja echte Blumen drauf sind 😍

    (Du hast mir übrigens meinen ersten Muttertag "gerettet", mein Freund hat mir nichtmal Frühstück gemacht 😅6e46e3a0-3878-11e7-9603-6f3754c33939.jpeg
    arti000Kathy90Sa_So15delphia680Sandra080815
  • Hey das ist ja besonders fein :3 Vielen lieben Dank @kathy90!!
    Kathy90
  • @delphia680 ja hab mich sehr gefreut darüber, so hatte ich gleich ein paar Ideen :)
    delphia680
  • Viielen Lieben Dank an meine Wichtelmama für die tollen Geschenke :* Die Badebombe riecht soooo gut :x und ich freu mich jetzt schon auf ein entspanntes Bad :3 auch das Duschgel mag ich total gerne =)

    Liebe @Michi3456 bist du meine Wichtelmama? :D

    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Muttertag <3
    Sandra080815
  • Ich hab das Packerl auch schon aufgemacht. Danke liebe Wichtelmama, ich freu mich sehr. :D genau meine Farben und die Mannerschnitten hab ich schon aufgemacht und eine Packung verdrückt \:D/

    Leider hab ich noch nicht herausgefunden wer du bist :thinking_face:
    Sandra080815Sa_So15
  • Liebe Wichtelmama!
    Vielen lieben Dank für deine Geschenke! Hab mich wirklich sehr gefreut!
    Fußcreme kann man immer brauchen u Schoki natürlich auch ;)
    Orchideen sind eine meiner Lieblingsblumen und es passt farblich gut ins Schlafzimmer.
    Aber am besten gefällt mir der Schlüsselanhänger!
    Ganz sicher bin ich mir nicht wer du bist aber nach dem Namen nach vielleicht @mel1986 ??


    @melina ich war deine Wichtelmama! Freut mich, dass es dir gefällt u du es auch gleich nutzen konntest!!!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Muttertag!!
    Sandra080815mel1986
  • @Sabsn95 ja richtig geraten ich wars :D Freu mich sehr das dir die Sachen gefallen und wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :3
  • Liebe @123Emma ! Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!
    Du hast genau meinen Geschmack getroffen und der Schal ist wunderschön! :x

    123EmmaSandra080815
  • Ui so kann ein Tag toll starten.
    Beim Frühstück habe ich das Geschenk ausgepackt und hab mich wahnsinnig gefreut. Sind echt tolle Sachen, vielen lieben Dank! :*

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube @Cookie1985 war meine Wichtelmama ?!

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Muttertag!
    arti000
  • @Sandra080815 ja ich war deine Wichtelmama :) Ich hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen.
    Sandra080815
  • Uiii der MORGEN war heute wunderschön, mein Mann hat Frühstück hergerichtet und mein Schwager hat auch von gestern auf heute bei uns geschlafen, da wir gestern Taufe hatten :) und mein Geschenk habe ich natürlich dann auch endlich aufgemacht und mich sooo sehr gefreut vielen dank @Sabsn95 du hast voll ins schwarze getroffen (wusste gar nicht das ich im Forum soviel über mich preisgegeben habe :3 ) danke fürs SUDOKU Heft ich hab gleich los gerätselt und die Flasche ist der Hammer und das Buch, wird sofort eingeschrieben, weil morgen geht's los wenns Wetter passt :) viiielen lieben Dank!!
    Sandra080815
  • Ja ich wars @Gitti087 ! :)

    Freut mich, dass es dir gefällt :D
    Gitti087
  • Ich hab auch ausgepackt.. Soooooo tolle Sachen!! Und die Magnete passen nicht nur PERFEKT in meine Landhausküche, sie stimmen auch noch zu 100% :-)

    Danke Danke Danke!! Ich hab so eine Freude...

    Aber ich hab keine Ahnung wer du bist :-(
    arti000
  • @plainin Schön, dass es dir gefällt. Ich hab mit der Flasche lang hin und her überlegt und dann doch genommen ☺️ ja du hast es mir sehr einfach gemacht 😅Ich freu mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe ☺️
    plainin
  • Ich muß noch das Foto nachliefern! 🙂Danke nochmal (und ich bin noch nicht weiter beim herausfinden)! a6e32390-388c-11e7-9603-6f3754c33939.jpeg
    arti000plainin
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 14. 05. 2017, 12:23
    @Babsi123 Sirup und Peeling hab ich am Tag des Verschickens noch gemacht. Es sind nur Bio-Zutaten drinnen. Unser Sirup ist bereits leer und ich hab gestern mit Himbeer-Sirup aufgerüstet.
    Das Peeling ist mit Meersalz, Bio-Zitronen und Penathen Öl als auch ein paar Tropfen ätherischem Öl "Wach und Klar". Handschuh dazu hab ich zufällig entdeckt im Interspar
    Haube ist zu meiner Verwunderung trotz passendem SM recht groß geworden - aber das ist nichts, was ein 60 Grad Waschgang nicht richten könnte.
    Trinkschoki und kleine Naschereien stehen eh für sich ;) wusste nicht, ob du eine Wanne/Dusche daheim hast, sonst hätt ich noch eine selbstgemachte Badebombe von meinem Mann reingelegt.

    Klapperstorchtee schmeckte mir sooooo gut - Packung reichte nicht einmal für 1 Zyklus! Folio Forte reicht laut meinem Mann völlig aus - und die Verpackung erinnert an Kandisin zum Rausdrücken :3

    Hoffe, du hast ganz viel Freude damit! Zumindest ich freu mich immer sehr über Selbstgemachtes! Meine Mama und Schwimu haben ein selbstgemachtes Kräutersalz bekomnen und Einkaufsgutscheine sowie Punschkrapferl in Herzform (gekauft).
    Babsi123
  • PoninePonine

    1,486

    bearbeitet 14. 05. 2017, 12:40
    @Kathy90 Wodurch hab ich mich denn verraten? \:D/

    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Tut mir leid wegen den Brötchen, ich hatte eher Angst, dass sie womöglich schimmeln. :#
    Lass dir den Tee schmecken. =)


    Auch liebe alle Anderen, wünsche euch einen schönen Muttertag! :bouquet:

    Liebe Wichtelmama, wir sind heute den ganzen Tag unterwegs und die nächsten Tage ist es stressig, es kann daher sein, dass ich erst in den nächsten Tagen auspacke. Bitte nicht böse sein! =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum