Trazimo djecu za igranje letovanje druzenje - Serbokroatische Mamas

lorababylorababy

145

bearbeitet 6. 04. 2017, 15:15 in Reisen & Freizeit
Wir sind eine junge Familie mit einem Sohn und einer Tochter die Anfang Juli zur Welt kommt und suchen Familien die auch serbokroatisch sprechen fuer Unternehmungen mit Kindern, Spass im Freien, Grillen usw. Umgebung Favoritner Bezirk.

Ich wuerde mich sehr freuen. :)

Kommentare

• Schade, bin nicht aus Wien
  • wir sind leider auch nicht aus wien. aber vl als info ;) "wir" slowenen haben in wien ein wissenschaftliches institut wodurch auch mama/kindtreffen, kinderprogram etc veranstaltet wird.. ich bin mir sicher, dass du einen kro. verein in der nähe auch problemlos finden kannst. (falls nicht, helfe ich dir gerne )
    glg
  • ifmamkl89 schrieb: »
    Schade, bin nicht aus Wien

Ja leider
  • dinkelkorn schrieb: »
    wir sind leider auch nicht aus wien. aber vl als info ;) "wir" slowenen haben in wien ein wissenschaftliches institut wodurch auch mama/kindtreffen, kinderprogram etc veranstaltet wird.. ich bin mir sicher, dass du einen kro. verein in der nähe auch problemlos finden kannst. (falls nicht, helfe ich dir gerne )
    glg

Hab ich leider noch nicht gefunden
  • ja neznam iz koje drzave si ali precekiraj to : www.napredak.at ich bin mir sicher, dass sie da sehr kontakt freudig sind.
    glg
    ifmamkl89
  • Mi smo vise u srbiji al nacicu nesto
    Moram samo naci vrijeme za to
    Danke auf jedenfall
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum