@kosu oh das tut mir Leid. Ich verstehe dass du dich ärgerst ~X(
Ich hab auch die Trickmarker und Kreide, mag aber den Marker mehr. Meiner war leider schon leer (nach ca einem halben Jahr) Gestern sind Gsd schon die neuen gekommen. Hab mir gleich zwei bestellt, einen in lila und einen on türkis.
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch schon mal für den Tripp Trapp diese Polsterbezüge genäht? Würde gerne ein wechselst nähen, habe aber Angst dass es zu schwierig ist für mich (bin noch Anfängerin).
Und außerdem würde ich gerne ein Utensilo dafür nähen, um die Lätzchen usw unterzubringen
Ich lese immer bei euch mit und bin total begeistert von euren Werken!!!
Ich hab mir immer die Nähmaschine meiner Schwiemu ausgeborgt; die zickt aber immer wieder rum und deshalb jetzt meine Entscheidung: Ich will meine eigene Nähmaschine!!!!
@kerstinchen89 ich habe mit der W6 n1615 angefangen bzw hab sie immer noch. Hab sie damals auf Amazon um 99 Euro gekauft (sie ist immer mal wieder im Angebot). Da ich nicht wusste wie talentiert ich wirklich bin wollte ich erstmal nicht zu viel ausgeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und sie hat 10 Jahre Garantie. Einzig, mittlerweile wünschte ich mir sie hätte mehr Zierstiche. Muss aber dazu sagen dass ich mittlerweile auch eine Ovi habe und das meiste damit mache. Die normale verwende ich eben zum Absteppen, für Applikationen und so.
@_Kathrin_ Diesen Stoff mitm Einhorn & Mädchen hätte ich auch sehr gern. Der ist Zucker pur. <br>
Schön geworden. Und hast du jetzt einen Sinn gefunden?
Meine Süße geht morgen das erste Mal allein mit Onkel (mein Bruder) & Tante ins Haus des Meeres. Also zwei Premieren. Da hab ich mich spontan entschlossen ihr noch schnell ein passendes Shirt zu nähen. <br>
Mah schöne sachen habt ihr wieder genäht und DORIIII ich liebe dori die ist genauso verplant wie ich XD
Meine stoffe sind auch angekommen und ein set ist auch fertig geworden..