mah ich hab auch am tag des release bei afs den einhornstoff und kombi bestellt und wart noch immer.... NERVT!!
bei mir ist/war auch sommerpause ... beginne jz langsam die herbstproduktion da mausi ja in die krabbelstube kommt und wir bestimmt mehr gewand benötigen :-) begonnen hab ich mal mit nem pyjama :-)
Bei stoffeule sind ein paar bündchen im sale. Oder stoffspektakel ist zwar DE aber da gibts viele bündchen als b-ware sehr günstig. Versand ist glaub ich 4,95
Bei mir gilt auch - winter is coming
Mah heute is mir was blödes passiert. Hab einen weiteren langarmpyji zugeschnitten. War zu wenig stoff für die vorderteile. Also stückeln. Leg ein stück stoff dazu und schneide zu. Soweit sogut. Such ich das erste bereits zugeschnittene teil. Hab ich genau das zum stückeln hergenommen. Wie blöd kann man sein. Jetzt muss i beide teile stückeln. Na des.schaut sicher kacke aus.
Ich bewundere momentan immer eure Werke! Ich komm überhaupt nicht zum Nähen derzeit Dabei hab ich mega viel Stoff rumliegen der nur auf mich wartet.....
Nachdem ich seit Sonntag (mindestens) mit halb offenem Muttermund rum renne aber mittlerweile nicht mal mehr Wehen habe, dachte ich mir, ich kann das Kleine vielleicht mit einem schicken Body raus locken. War nicht erfolgreich, aber er gefällt mir trotzdem und ich dachte mir, ich zeige ihn euch....
@Verena Y am 27.8. habe ich Termin. Wir hatten am Sonntag einen riesen Fehlalarm (super peinlich beim dritten Kind). Der Muttermund war am Abend 4cm auf, danach hatte ich noch eine Nacht lang wehen. Jetzt heißt es warten und die Zeit mit unsinnigen Projekten verbringen. Emma hat schon ein Partnerlookoutfit (ist aber für ein Probenähen, daher darf ich es noch nicht zeigen) und vielleicht mache ich heute noch eines für Merlin...
@123Emma ist doch nicht peinlich...jede Geburt ist anders und wenn der mumu schon soweit offen ist und du auch wehen hattest...
Wisst ihr ob ihr ein mädchen oder einen jungen bekommt?
@Shadowlinchen Ich hatte heut auch die Mail das es verschickt wurde. Bald! <br>
@lilsheep Willst wissen was wirklich deppert ist? Wen auf FB adden ohne wirklich zu checken wer es ist und dann nach ewig durch ein Gespräch mit einer Freundin drauf kommen... :facepalm: )
@KarinW meinst du so turnbeutel Rucksäcke? Ich hab mal so einen genäht, siehe Foto. Der war nach der snaply Anleitung und ich find ganz leicht nachzumachen.
@suusi Ja genau 😊 dein Foto kann ich mir leider gerade nicht anschauen. Hab so schlechten Empfang, aber mach ich später 😉Wie ist der von der Größe? Möcht einen für meine Kleine und einen für mich.
@karinW Mhh also ich habe ihn 2x für Erwachsene Mädels gemacht, würd sagen das ist so die typische "norm". Aber wennst ihm für die kleine einfach in der Relation ein paar cm kleiner machst geht's sicher.
Ich hab zum eraten mal eine aplikation vorbereitet, mal sehn ob die mal zum einsatz kommt @Michi15002 du machst dovh inmer so tolle aplikationen, wie machst du da die umrandung? Ich habs mit einem engen ZickZack versucht aber da wellt sich der rand (wie der weiße kreis in der mitte der blume) :thinking_face:
Kommentare
5,812
@stefanella wow sehr schick wiedermal ^^ und ja LA wäre wirklich sehr befremdlich ich hab bei der langen hose schon gedacht viel zu warm dafür
10,917
4,125
also bub in 98/104
mäderl ab 68
10,917
4,125
13,992
10,917
Oh ja toll. Ich liebe Auftrennen...
13,992
13,992
4,125
12
Ich habe mich auch mal an die Nähmaschine gewagt...
Stillschal und Strampelsack
4,125
mir sind ein paar bündchenstoffe ausgegangen
4,356
4,107
2,633
bei mir ist/war auch sommerpause ... beginne jz langsam die herbstproduktion da mausi ja in die krabbelstube kommt und wir bestimmt mehr gewand benötigen :-) begonnen hab ich mal mit nem pyjama :-)
1,115
4,125
*ich-will-das-endlich-fertig-nähen*
10,917
3,849
4,125
1,451
Die blaue mit dem Zauberer ist sein Favorit )
3,849
2,633
4,356
Mah heute is mir was blödes passiert. Hab einen weiteren langarmpyji zugeschnitten. War zu wenig stoff für die vorderteile. Also stückeln. Leg ein stück stoff dazu und schneide zu. Soweit sogut. Such ich das erste bereits zugeschnittene teil. Hab ich genau das zum stückeln hergenommen. Wie blöd kann man sein. Jetzt muss i beide teile stückeln. Na des.schaut sicher kacke aus.
2,633
2,225
4,444
3,849
4,444
3,849
Wisst ihr ob ihr ein mädchen oder einen jungen bekommt?
4,444
3,849
4,356
4,125
edit: ahhhh beim bein unten?
4,356
2,633
4,125
Bin total verliebt in den Stoff
10,917
@Shadowlinchen Ich hatte heut auch die Mail das es verschickt wurde. Bald! <br>
@lilsheep Willst wissen was wirklich deppert ist? Wen auf FB adden ohne wirklich zu checken wer es ist und dann nach ewig durch ein Gespräch mit einer Freundin drauf kommen... :facepalm: )
2,633
4,125
4,356
10,917
@lilsheep Ich gelegentlich.
4,419
1,587
http://magazin.snaply.de/diy-anleitung-turnbeutel-josie/
4,419
1,587
4,419
3,849
@Michi15002 du machst dovh inmer so tolle aplikationen, wie machst du da die umrandung? Ich habs mit einem engen ZickZack versucht aber da wellt sich der rand (wie der weiße kreis in der mitte der blume) :thinking_face:
1,587
4,125