hallo! ich bin ganz neu hier, daher stelle ich mich mal kurz vor. ich heiße emely und nähe für meinen kleinen sohn sehr viel. gerade muss ich schauen dass ich ich noch ein bisschen sommergewand schaffe, er hat eindeutig zu wenig in der nächsten größe.
und auch ich liiiebe stoffparty´s! aber ich war bei einem anderen anbieter, die oberen kenn ich nicht.
@butterfly84 Das ist die Baggypants von Kid5. Stoff vom Stoffladen in Baden. Ist Alpenfleece, aber momentan ganz praktisch, braucht sie keine Strumpfhose.
Ich würd ja selbst gern eines ins Leben rufen .. bei mir sind mittlerweile doch ein paar Stoffe zusammen gekommen, allerdings nicht genug, um ein vernünftiges Paket zusammen zu stellen.
Ja keine Ahnung, ob sie sich melden wird. Hab in ihrem letzten Post gelesen, dass sie sich wohl zurückziehen möchte - dürfte was vorgefallen sein hier im Forum :thinking_face:
Aber ich würds toll finden, wenn du übernehmen könntest/dürftest :clap:
Dankeschön
Hab gerade gesehen dass sie seit 5 Tagen nicht mehr online war. Ich starte mal einen neuen Thread mit neuen Regeln. Möchte die Runde aber klein halten (so ca. 6 Personen)
@suusi Der Hoodie ist sooo toll geworden, bin echt schwerste verliebt in die Stoffkombi. )
@Michi15002 Hab mal versucht das zu fotografieren mitm Mascherl... irgendwie gar nicht leicht. Hut ab vor Leuten die Tutorials machen... keine Ahnung ob ich dir damit auch nur irgendwie geholfen hab. ) Aber der Wille war da.
ich glaube @stefanella macht eine Masche auf die "Kindervariante" mit zwei Hasenohren. Also zwei "Öhrchen" und die dann verknoten. Nicht ein Ohr, den zweiten Faden rund herum und beim Durchziehen das zweite Ohr machen. (wenn man das jetzt so ließt, klingt es, als wäre es eine Wissenschaft ) )
Aber @123emma so mach ichs ich immer und bei mir steht dann immer ein fadenende nach unten und das andere nach oben :see_no_evil: aber i probiers Morgen mal und zur Not ruf ich dich mit Video an @stefanella :x
Hab heute meinem hausarzt ein paar selbst genähte dreiecktüchlein, selbst genähte schnullerketten und einen selbst gehäkelten hasen geschenkt. Er ist am sonntag papa geworden und er ist einfach ein sooooo toller arzt. Er hat sich soooo sehr gefreut, konnte sich nicht oft genug bedanken
ja alle die selben ... shorty legs von sara&julez :-) ideal für reste ... das meiste davon hätte ich jz aussortiert (bin nicht so der sammler) und so können sie doch vernäht werden :-)
ich bin seit ich mich hier angemeldet hab leider gar nicht mehr zum nähen gekommen. mein kleiner ist total verkühlt.
ich hab es mir aber schon eingeteilt dass ich am ersten tag der Baby Expo hingeh (also am freitag) mir dort gleich neue Stoffe hole. vl. sind ja ein paar von euch auch dort und wir treffen uns dort? ich hab gerade bei der stofffee (www.stofffee.at) angerufen und gefragt, sie wird fertige Pakete zum kaufen mithaben. soweit ich verstanden hab immer ein gemusterter Stoff mit dem passenden unistoff. freu mich schon total, war noch nie Baby Expo!!! :x
Kommentare
5,812
3,425
4,125
1,289
5,812
8
und auch ich liiiebe stoffparty´s! aber ich war bei einem anderen anbieter, die oberen kenn ich nicht.
10,917
3,849
2,633
ich hab heute mit der sommerhosen produktion begonnen :-)
740
Und welches schnittmuster? *neugierigbin*
2,225
5,812
740
2,225
Die Applikation ist mir aber ganz gut gelungen
10,917
Danke Mädels!
@KaNi Süß geworden!
@Shadowlinchen Die ist auch süß!
1,289
Hat jemand von euch Zeit/Lust, so ein Wanderpaket zu starten?
https://www.babyforum.at/discussion/14603/stoffreste-u-zubehoer-wanderpaket-2/p1
Ich würd ja selbst gern eines ins Leben rufen .. bei mir sind mittlerweile doch ein paar Stoffe zusammen gekommen, allerdings nicht genug, um ein vernünftiges Paket zusammen zu stellen.
Vl hat ja jemand von euch Lust dazu
2,633
3,425
Und sie sitzen perfekt
3,425
4,107
Machst du die auf bestellung?
Bei einem wanderpaket wäre ich dabei
1,289
Ja keine Ahnung, ob sie sich melden wird. Hab in ihrem letzten Post gelesen, dass sie sich wohl zurückziehen möchte - dürfte was vorgefallen sein hier im Forum :thinking_face:
Aber ich würds toll finden, wenn du übernehmen könntest/dürftest :clap:
2,225
1,587
Hab heute auch mal wieder was genäht
3,425
Hab gerade gesehen dass sie seit 5 Tagen nicht mehr online war. Ich starte mal einen neuen Thread mit neuen Regeln. Möchte die Runde aber klein halten (so ca. 6 Personen)
10,917
@Michi15002 Hab mal versucht das zu fotografieren mitm Mascherl... irgendwie gar nicht leicht. Hut ab vor Leuten die Tutorials machen... keine Ahnung ob ich dir damit auch nur irgendwie geholfen hab. ) Aber der Wille war da.
Edit: Toll die Puschen!
3,425
@stefanella danke das ist so lieb von dir! die Collage ist toll aber ich check den schritt von bild 1 auf 2 nicht )
1,587
@stefanella mir geht's wie michi, ich versteh auch den 2. Schritt ned. Wie wär's mit einem Video :see_no_evil:
10,917
Neuer Versuch:
Es ist echt nur ein Mascherl.
2,225
10,917
1,587
@stefanella du wirst ned ums Video rumkommen :hear_no_evil: :see_no_evil:
10,917
3,425
@stefanella ich glaub ich habs dankeschön!! Sehr schöne fingernägel hast
4,444
Sehr hübsche Sachen habt ihr alle gemacht!
1,587
10,917
@Michi15002 Jaaa, das ist sehr hübsch.
@suusi Sehr gern!
3,849
3,849
5,812
4,356
2,633
1,754
2,633
1,383
3,425
1,383
8
ich hab es mir aber schon eingeteilt dass ich am ersten tag der Baby Expo hingeh (also am freitag) mir dort gleich neue Stoffe hole. vl. sind ja ein paar von euch auch dort und wir treffen uns dort? ich hab gerade bei der stofffee (www.stofffee.at) angerufen und gefragt, sie wird fertige Pakete zum kaufen mithaben. soweit ich verstanden hab immer ein gemusterter Stoff mit dem passenden unistoff. freu mich schon total, war noch nie Baby Expo!!! :x
5,812
1,289
Nun hats bei dir auch geklappt - hab ich mir doch gleich gedacht!
10,917