@Novembernüsschen so viele Fehler. Aber getragen sehen sie besser aus. dieser Flauschestoff geht generell schwer zu verarbeiten und mit dem Falzgummi ist es nicht ideal. Aber Emma liebt die Jacke.
Hallo ihr lieben Nähbienen
Ich hab mal eine Frage an euch. Hat jemand von euch eine eigene Seite auf FB zb oder irgendwo anders? Muss man irgendwas besonders beachten. Ich überlege ob ich einen extra Account erstellen soll auf FB für meine Nähwerke. Aber ich bin noch unschlüssig. Ich hätte auch gerne ein Logo. Namen hätte ich schon aber das war's auch schon. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung darin und teilt diese mit mir/uns? Würde mich sehr darüber freuen.
@_Kathrin_ ich kenn mich gar nicht aus mit Instagram :see_no_evil:
Verkaufen will ich eh nicht. Dazu hab ich gar keine Zeit. Nur meine Sachen zeigen und eventuell was schreiben oder so.
@_Tinkerbell_ dann wäre Instagram vll wirklich was für dich? Foto steht im Vordergrund, du erhältst relativ schnell Follower und wenn du unter den Bildern einen guten Hashtag #nähenmachtglücklich etc verwendest, finden sich viele leute und wollen dir folgen
Ihr braucht dafür keinen extra Account. Einfach mit eurem bestehenden FB Account eine Seite/Fanpage erstellen (rechts unter den drei Balken) die nur durch euer Profil verwaltet werden kann, es sieht aber niemand wer es erstellt hat. Es wird einem alles Schritt für Schritt erklärt.
Ich melde mich nochmal; meine Stoffparty hat sich verschoben und findet diesen Sonntag statt. Falls also jemand aus Baden und Umgebung hier ist (oder bis hier her fahren will), der ist herzlich eingeladen.
Heute hab ich auch mal wieder ein paar Sachen fertig genäht.
Dieses kleidchen is echt total einfach gewesen, hätt ich gar nicht erwartet. Little miss fairy heißt das schnittmuster.
Wo soll ich das mäschchen hinmachen?
Die teilung hab ich wieder versaut, wieder hinten mehr von der teilung...ich glaub ich checks einfach nicht ) :see_no_evil: