Oh da fühl ich mich aber sehr geehrt! Hübsch geworden! @Shadowlinchen<br>
Ich war gestern bei @123Emma's Stoffparty. Es war nicht so verheerend wie erwartet, aber ich war fleißig, find ich.
@stefanella genau bei der selben party (anbieterin) war ich auch vor paar wochen!!
Ich muss sagen, wenn ich so nachdenke hätte ich mir die party gerne etwas anders gewünscht. Irgendwie auch so einen vortrag für nähneulinge und vielleicht auch ein kleines sm das man daheim dann testen kann.
@betti555 also ich kann mich nicht beklagen. wir waren nur sehr wenige Teilnehmer und so hatte sie genügend Zeit zu alles Stoffen alles zu erklären, was man wissen wollte. Aber ich hatte hier auch keine Anfänger. Ich denke, für uns war es ganz ideal so.
SM habe ich auch recht viele und brauche daher nicht unbedingt eines.
Ich war eigentlich auch zufrieden so und hätte wohl bei einem Vortrag gar nicht zugehört. :hear_no_evil:
Ich hab schon bei "Hier haben wir Bündchen und da ist Jersey und dann Softsh...." ausgeblendet und hatte nur mehr die Stoffe am Schirm... )
Sie war aber auch bei uns sehr bemüht und wir haben uns etwas ausgetauscht.
Ist eine Baggypants. Nur hab ich nicht im Bruch zugeschnitten, sondern halt gegengleich und dann zusammen genäht, weil es sich im Bruch nicht ausgegangen ist.
Eine liebe Freundin hat sich beim burda-style nähwettbewerb beworben und jetzt braucht sie stimmen damit sie unter die top 5 kommt und eine runde weiter ist.
ich habe am Wochenende ein Kleid für die Tochter einer Freundin genäht. Irgendwas ist nur gewaltig schief gelaufen und es wird niemals einem Säugling passen. Lange Rede, kurzer Sinn, Emma hat eine neue Tunika...
@Michi15002 bin schok gespannt was du uns präsentierst!
Ich hätt da auch noch eine frage zu diesem windelstoff. Ist das genau das selbe wie eine normale stoffwindel?
Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, verkauft jemand hier auch Stoffe die nicht mehr benötigt werden? Ich habe zwar gesehen dass es ein Wanderpaket gibt, allerdings könnte ich nichts abgeben, weil ich noch nix hab
hab auch keinen Thread dazu gefunden.
Hab auch wieder was geschafft. Eine upgecycelte Latzhose für meine Laus.Die hellen Streifen sehen zum Glück am Bild schlimmer aus als in echt :see_no_evil:
Ich bewunder total wie viel ihr in den Mittagspausen oder am Abend schafft, ich brauch oft einen ganzen Abend um zuzuschneiden (zb bei der Latzhose) :thinking_face:
@MamaLausemaus Ich brauch auch immer ewig. Daher trenn ich meist zuschneiden und nähen.
Und ich brauch endlich eine Overlock. Hab mich jetzt definitiv für eine gute entschieden
wisst ihr schon wen von euch ich am stand der stofffee treffen werde bei der Baby Expo? ich freu mich schon so und hätte nichts gegen ein paar Minuten plaudern einzuwenden*g*
hoffe ich finde viele Stoffe!!!! Stoffe Stoffe Stoffe!!!
Wir sind auf der Expo und werden bestimmt auch bei Stofffee stehen bleiben \:D/
Sind am Sa dort, Zeit kann ich allerdings nicht sagen. Werden wohl eher erst gegen Mittag dort ankommen.
Kommentare
2,633
und ein sommerkleidchen hab ich auch genäht 😊
10,917
Ich war gestern bei @123Emma's Stoffparty. Es war nicht so verheerend wie erwartet, aber ich war fleißig, find ich.
1,754
Ich muss sagen, wenn ich so nachdenke hätte ich mir die party gerne etwas anders gewünscht. Irgendwie auch so einen vortrag für nähneulinge und vielleicht auch ein kleines sm das man daheim dann testen kann.
Was meint ihr?
4,444
SM habe ich auch recht viele und brauche daher nicht unbedingt eines.
1,754
10,917
Ich hab schon bei "Hier haben wir Bündchen und da ist Jersey und dann Softsh...." ausgeblendet und hatte nur mehr die Stoffe am Schirm... )
Sie war aber auch bei uns sehr bemüht und wir haben uns etwas ausgetauscht.
10,917
Eine Upcycle-Jeans für meine kleine Zuckermaus.
Ein Set für mein Leih-Bärchen und ein Shirt für seinen großen Bruder zum Geburtstag.
740
10,917
4,107
Eine liebe Freundin hat sich beim burda-style nähwettbewerb beworben und jetzt braucht sie stimmen damit sie unter die top 5 kommt und eine runde weiter ist.
Dauert nicht lang - hilft aber ungemein
http://talent.burdastyle.de/frontend/detail/496/Barbara
Danke
10,917
1,289
3,425
4,125
sonnenhut im krabben-design haben wir schon
1,754
Ich hab auch am vm zeit gefunden für eine neue schirmbeanie!
4,444
10,917
@betti555 Na die ist ja süß! :x
@123Emma Das war wohl eine Fügung, es steht ihr echt gut. <br>
Ich hab hardcore-gesüchtelt. Jetzt brauch ich eine Pause.
Noch ein Sam-
Shirt für den Junior meiner Freundin.
Noch ein Bär-Shirt für seinen kleinen Bruder.
Und ein Longshirt für meine Zaubermaus.
13,992
3,425
5,288
1,754
@Michi15002 bin schok gespannt was du uns präsentierst!
Ich hätt da auch noch eine frage zu diesem windelstoff. Ist das genau das selbe wie eine normale stoffwindel?
2,566
3,425
@dinkelkorn toll geworden! Sehr cooler stoff!!
Luca wollte schon gestillt werden und somit gibts noch keine fotos. Nur die lederpuschen hab ich fotografiert
3,849
3,425
2,566
woww. lederpuschen hast du selber gemacht?
3,425
2,225
587
Sagt mal, verkauft jemand hier auch Stoffe die nicht mehr benötigt werden? Ich habe zwar gesehen dass es ein Wanderpaket gibt, allerdings könnte ich nichts abgeben, weil ich noch nix hab
hab auch keinen Thread dazu gefunden.
4,444
1,289
587
2,566
4,444
3,425
Passt die rosane häkelspitze zur hose oder soll ich doch schwarze bestellen???
1,057
4,107
740
4,444
3,425
3,849
3,425
83
Ich bewunder total wie viel ihr in den Mittagspausen oder am Abend schafft, ich brauch oft einen ganzen Abend um zuzuschneiden (zb bei der Latzhose) :thinking_face:
2,633
2,225
Und ich brauch endlich eine Overlock. Hab mich jetzt definitiv für eine gute entschieden
5,812
8
hoffe ich finde viele Stoffe!!!! Stoffe Stoffe Stoffe!!!
1,289
Sind am Sa dort, Zeit kann ich allerdings nicht sagen. Werden wohl eher erst gegen Mittag dort ankommen.
3,425
1,754
Ich hab heute für 2 zwerge von freundinnen wieder eine schirmbeanie genäht!