Hallo, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt. Gespuckt hat er immer schon aber nicht übermäßig. Seit Mittwoch erbricht er des Öfteren nach dem stillen, da kommt einiges hoch.. und immer wieder. Er ist aber sonst munter und fit, kein Fieber.. nur Stuhl hat er auch keinen mehr gehabt seit Mittwoch.. normal od soll ich zum Arzt gehen??
Kommentare
21,827
2,091
1,138
Mein Kleiner hatte das jetzt auch kürzlich (ist jetzt 8 Wochen), da hat er begonnen nicht mehr jede Windel zu füllen, sondern seither nur mehr alle 1-2 Tage Stuhlgang gehabt. Immer wenn der Zeitpunkt für den nächsten Stuhlgang näher rückt, beginnt er schlechter zu trinken, hört zwischendurch immer wieder auf, ist grantig, will wieder trinken, spuckt beim Trinken, bricht nach dem Trinken rauf, etc. Dann ist wieder eine Windel voll und er trinkt ganz entspannt und spuckt kaum mehr. Schön langsam schieb ichs darauf, dass der Bauch dann einfach überfordert und überfüllt ist
Dafür gehn die Windeln jetzt oft über, weils solche großen Mengen sind Wir müssen jetzt öfter mal unvorhergesehen baden...
166
War jetzt jedenfalls beim Arzt, er ist soweit ok. Was ich nicht ganz Check: der Arzt meinte ich solle mal die Hipp comfort spezialnahrung ausprobieren gehen Blähungen, Koliken und Verstopfung. Er hat aber ja nix von dem.. und vor allem: von hipp gibt es auch eine anti Reflux Nahrung.. ?!
1,138
166
1,138
Ach so. Dachte schon er rät dir vom Vollstillen plötzlich zum Flascherl :rolling_eyes:
166
166
1,138
Oje, auch wieder so ein super wertschätzender KiA. Zum Thema Stillen würd ich dann lieber eine Hebamme oder Stillberaterin fragen. Manche Ärzte kannst da echt vergessen.
166
Hätte eh gern einen anderen Kinderarzt aber es gibt bei uns in der Nähe kaum welche.. zumindest nicht mit Kasse
2,377
166
2,377