Hallo zusammen,
Hatte das bei meiner ersten SS nicht, aber mir ist Abends immer Sauschlecht!!
Dagenen hilft nur Essen, zumindest wirds dann leichter, aber ich hab damals soviel zugenommen,
Das ich mich jetzt wirklich zusammenreissen will, also hat jemand eine alternative für mich?
Was habt ihr gegen Übelkeit gemacht!
Danke
LG
Kommentare
1,788
7,415
Gute Besserung!
7,306
es gibt lindernde magentabletten, oder du kannst auch haselnusskerne kauen, das hilft auch
vl hilfts dir auch wenn du fisch und eiweißhaltige sachen weg lässt!
307
Hatte halt immer Müsliriegel, Reiskekse oder ähnliches mit.
11,016
97
Danke! :-)
LG
3,071
2,215
In der Handtasche immer etwas zu knabbern und meine Globuli und eine Flasche Wasser mit
Und wenn ich außer Haus gegangen bin immer einen Apfel oder so gegessen...
Ich hatte Extreme Übelkeit und extremes Erbrechen bis in die 20 Woche ca... Jaja kann ein Lied davon singen...
Schau halt einfach, dass du gesunde Sachen isst so alle 3 Stunden etwas ... Dann wird die Zunahme sich in grenzen halten ;-)
Wenn der Magen leer ist, ist es echt schrecklich!!!
Alles gute!!!
645
10,139
man hört ja immer von Morgenübelkeit aber mir ist den ganzen Tag über irgendwie schlecht.
zum glück nicht so schlimm dass ich kotzen muss, aber es is merkbar den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen.
Dabei ist es scheinbar egal, ob ich etwas esse oder nicht (also ohne essen is es noch schlimmer als mit) und vor allem Abends gehts mir nicht gut.
Habt ihr einen Tipp für ein leichtbekömmliches Frühstück?
Ich hab bis jetzt eigentlich immer ein süßes Weckerl mit Marmelade gegessen, ich habe es geliebt! aber ich merke die letzten Tage dass mir schon beim Anblick dessen der Magen umdreht ... ich bin aber keine gute Frühstückerin, könnte also kein Brot oder Semmel essen, habt ihr einen anderen Tipp??
3,071
Alles gute und denk daran das geht vorbei!
9,896
78
10,139
78
10,139
10,139
http://schwangerschaftinfo.com/index/der_korper_spielt_verruckt/0-9
665
Ich mach ihn immer mit Milch, aber wenn Du die nicht so gut verträgst kannst Du auch Wasser nehmen.
152
Wichtig ist auf jeden Fall Frühstücken, bzw. zu achten das der Blutzuckerspiegel immer oben ist!
Zwischendurch hab ich dann meistens nur so Butterkekse oder Soletti gegessen!
10,139
Mit Schokolade geht derzeit gar nicht :-( ich liebe Schokolade aber da drehts mir echt den Magen um (
693
11,016
hab mich aber nur einmal übergeben und grad da, wo mir nicht schlecht war.
4,286