Lasst ihr eure Kinder impfen? Wie haben sie auf den Impfstoff reagiert?

2»

Kommentare

• naja jemanden oder etwas mit hitler zu vergleichen nenn ich schon ausarten!!!!!

sowas sollte man sich echt sparen, es gibt grenzen! diskussionen schön und gut, jeder hat seine meinung usw usf

aber hey, alles mit respekt und in einem gewissen rahmen!
    mami2011
  • ja schon hart aber alle ungeimpften weg sperren zu wollen weil sie eben nicht geimpft sind ?!
    Babyflash
  • @Malinarco ich find es auch verdammt respektlos zu sagen man möchte die "nicht geimpften Menschen" unter einer Glaskuppel sehen - ich meine Hallo ?!!

Beim Hitler waren die Juden Schuld und hier jetzt die nicht geimpften Menschen an Krankheiten oder was?!
    Babyflash
  • *an Krankheiten die nicht ausgerottet werden können * ?!
  • das war allgemein bezogen @vanessa :)

vl sollten wir die diskussion einfach lassen, bevor hier noch ein streit ausartet!!!
    jeder hat seine meinung und das ist ein hagliches thema!!!
  • Mein gott, das mit der glaskuppel war sicher todernst und wortwörtlich gemeint..,
  • Aber schön zu wissen, dass man sich dafür extra (neu?)anmelden muss. @Ares
  • Na bum... Da geht's ja ab :-)
    Also es sollte wirklich jeder machen was er für Ricos hält...
    Ich bin Krankenschwester und kenn mich da auch ein bisschen aus... Ich könnte jetzt einen ewig langen Beitrag dazu schreiben aber die Grundidee hinter dem ganzen ist von mir eigentlich
    EINE KRANKHEIT DURCHZUMACHEN IST IMMER NOCH VIEL VIEL SCHLIMMER ALS ES EINE IMPFUNG JEMALS SEIN WIRD...(nicht die Spritze selbst :-))

Auch wenn es nicht 100%ig ist.... Was ist das im leben schon...aber wenn ich die Chance verringern kann, dass meine Maus eine Impfbare Krankheit durchmachen muss, dann mach ich das auch...

Aber wirklich jedem das seine....

Wir wollen ja alle das Beste!!!!
  • Und lasst uns doch hitler dort lassen, wo er ist. Versteh den Zusammenhang auch nicht wirklich..
    Morgana
  • Wenn es ja eh nicht todernst gemeint ist dann könnte man auch vorher etwas überlegen bevor man solche Äußerungen tätigt! .. Das wäre das Selbe wenn ich jetzt (nur als Beispiel) so etwas über "Geimpfte" sagen würde - würde hier auch gleich eine Welle los brechen! .. Solche Äußerungen könnten auch verletzen schon mal soweit gedacht ?! ist meiner Meinung nach genauso verletzend wie Rassismus usw. denn wenn jeder so denken würde .. tja ..
  • heeeeee mädls ^^ chillts wieder a bisserl ^^

jeder hat evtl äußerungen dabei kabt die er SO nicht gmeint hat ^^

restart??
    drops
  • editoedito

589

bearbeitet 27. 11. 2012, 21:45
    Mir gefällt auch nicht wie das hier ausartet :-q

Die Frage ist macht ihr es oder macht ihr es nicht und gab es positive oder negative Reaktionen EURES Kindes!!!

Jeder muss für sich entscheiden und sich erkundigen. Es sollte bei so einem heiklem Thema auch niemand belehrt werden. Wie schonmal erwähnt denke ich das ja jede Mama das beste für ihr Kind will und so soll sie entscheiden!!!!!!!

Also Mamis- Konzentrieren wir uns wieder auf DIE Frage!!!

:x
  • Vanessa, ich kann mir schon denken warum jetzt so pissed von mir bist, da jetzt aber deinen Freund dazu holen und irgendwie gar micht mehr rjnter zu kommen ist evtl übertrieben. Die meisten kennen mich hier mittlerweile und evtl hat sich die eine oder andere denken können, wie ichs gemeint habe.. Das ist halt meine art, mein stil.

Keine sorge, solange es keine impfpflicht gibt, braucht auch laut mir keiner unter ne kuppel leben...

Ich meinte es im Übertragenen sinne.
  • @pajodaba Weiß nicht was du mir hier unterstellen willst ?!. Er wollte lediglich seine Meinung äußern weil er mit gelesen hat .. .. aber ich bin ja dann die die nicht mehr runter kommt .. ja is klar .. Ja is mir klar dass das deine Art ist - muss aber auch nicht jeder damit klar kommen - ich finds persönlich nicht ok ganz einfach und das darf und werde bzw. hab ich auch geäußert- würde mich auch aufregen über die Äußerung wenn ich geimpft wäre .. Ich hab einfach schön langsam keinen Bock mehr .. wenn man seine Meinung äußert oder eine Frage stellt oder sonst was gleich behandelt zu werden wie wenn man einen Dachschaden hat bzw. keine Ahnung wovon man redet!
  • War somit auch mein letztes Statement zu dieser Sache!
  • So und ich hoffe jetzt ist echt Schluß damit!!!!!!! Dafür gibts die Ärgerecke und wir kommen wieder zum Thema!!! :D
    MalinarcoTschutschu
  • also ich hab das jetzt grad alles gelesen, auch im anderen thread, und ich für meinen teil muss sagen, dass ich das grad ziemlich einen kindergarten finde.
    pajo hat gesagt, dass es nur im übertragenen sinn gemeint war. ares wollte sicher nur seiner freundin weiterhelfen, hat jedoch die falsche wortwahl getroffen. jetzt ists dann auch wieder mal gut. lief sicher von beiden seiten nicht ganz korrekt, aber wir sind doch alle erwachsen, oder? und da muss man nicht immer noch und noch was draufpacken. so alla: und ich hab das letzte wort
    pajodabaAdminVanessa
  • @nici1990 neeeee, ich! =)) =)) =)) =))
    Malinarco
  • editoedito

589

bearbeitet 27. 11. 2012, 22:04
    ALSO,....

wir waren heute impfen und mein Kleiner hat es ganz gut aufgenommen. In 2 Monaten gehen wir nochmal und dann sind wir bis zum Schulegehen fertig ;)
  • @maunz: na herst, des war so ein guter abschluss, ich hab das letzte wort =))
    Malinarco
  • In jedem Forum,in dem ich bisher zu diesem Thema gelesen hab,ist die Diskussion ausgeartet. Die presse hat nicht umsonst vor kurzem ge
    titelt mit "Glaubensfrage impfen ".
    Bin eigentlich Befürworter, begann aber zu zweifeln,als mein kleiner dann da war Augen.
    Er hat einige male hoch gefiebert nach Impfungen.
    Aber mir ist klar,was passieren kann ohne die spritzen.
    Hab extra aufs Schluss-Wort gewartet B-)
  • kIHcQ.gif

haha sorry das musste noch sein
    MorganaMalinarco
  • AdminAdmin

5,360

bearbeitet 28. 11. 2012, 10:45
    Hallo Leute, dieser Beitrag geht mittlerweile bei weitem am Thema vorbei und wird deswegen von mir "versenkt" und "geschlossen". Sprich er wandert nicht mehr nach oben und man kann keine Beiträge mehr dazu setzen. Man kann sich jetzt darüber streiten ob das gut ist oder nicht, aber vorerst braucht dieser Beitrag diese Abkühlphase.

Vielleicht können wir ihn später wieder Produktiv aufnehmen.
    mami2011Vanessaeditonina_ckHelimausMalinarcomini
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum