Schneechaos

vnvvnv

143

bearbeitet 13. 12. 2010, 17:50 in Smalltalk
wie schaut es bei euch aus??

bei uns geht es rund - unglaublich.....

ich frag mich nur warum nicht von vornherein ein generelles lkw fahrverbot verhängt wird 
:-

Kommentare

• es schneit und schneit ... ich fahre auf der Autobahn (wenn ich in die Arbeit fahre) echt vorsichtig und langsam - den Verhältnissen entsprechen. ... da überholene einen dann die LKWs mit leicht hundert Sachen!! Und dann ein paar Meter weiter kommen sie dann nicht mehr vom Fleck oder stehen quer! Und da wundert sich dann noch wer!!

Das Problem ist, dass man es leider nicht kontrollieren kann, ob wirklich JEDER LKW eine Winterausrüchtung hat!! Sonst würde man da soooooooo viele Unfälle vermeiden!!

• ja ja die lkw´s

da bewundere ich die slowenen, die hatten ja gestern oder vorgestern lkw fahrverbot im gesamten land - find ich voll super!!

aber unsere sind ja zu blöd...

[-(

bei mir geht ja gleich in der nähe eine landesstrasse vorbei zu der ich gute sicht hab
    da haben sie jetzt innerhalb von einer stunde 4 pkw´s aus dem graben gezogen, das ist echt nicht mehr zum
    :-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum