@cora86 Gaaanz einfach, ich brate das Fleisch an, nehm immer das Rama Culinesse, danach mach ichs raus und stells in den Ofen damits zart rosa wird. Ich nehme gewürfelte Zwiebel geb sie in den Bratenrückstand rein und brate diese an, dann geb ich Senf dazu, brate das noch etwas weiter und lösche es dann ab. Entweder mit Rama Cremefine, oder Sahne. Für die kalorienärmere Variante Wasser mit bissl Mehl zum eindicken. Danach hau ich noch paar Gewürze rein, nichts bestimmtes eigentlich. Ich greif in den Gewürz-Schrank und nehme was mir grad so einfällt! (Pfeffer und Suppengewürz ist immer dabei) Du kannst natürlich auch gleich mit "Suppe" ablöschen, dann hats mehr Geschmack!
@Ilona1981
Das sind russische Teigtaschen gefüllt mit Fleisch, ahnlich wie Tortellini. Hab ich aber noch nie selbst gemacht. Geh sie entweder kaufen oder lass sie von ner Freundin machen.
Heute gibt es bei uns Reste vom Buffet, es war wie immer zu viel.
Gefüllt mit zbsp Zucchini, Karotten, Zwiebel etc und Faschiertes, dazu ieien Joghurt(Schnittlauch)sauce ...
Oder mit ieinen anderen Gemüse nach Lust gefüllt und statt Faschiertem Putenfleisch ...
Oder mit Champignons, so Jägerpalatschinken. Schmeckt echt hammer!
Ich hab das Gemüse in so Streifen (Jullien - ma i weiß net wie man des schreibt ) geschnitten das war sooooo lecker! (Bei mir muss nämlich alles eine gewisse Form Größe usw haben es schmeckn nämlich anders )
Letztens hatten wir Hühnergeschnetzeltes mit Paprika, Zwiebeln, ein bisschen Curry,... drinnen. Ist wirklich lecker
Und die, mit Bolognese gefüllt, kann man ja auch mit Käse überbacken - zwar dann ne ziemliche Kalorienbombe, aber schmecken tuts ;-)
also ihr habt mich gestern auf die idee gebracht wieder mal omlett zu machen heute mit hirschgeschnezeltem karotten apfel curry und davor a fridatten suppe
Tiefkühllasagne , ich hab soooo Lust darauf!
Darf ich hier schnell was fragen, darf ich in der ss Cola trinken, ich würde so gerne eines trinken und davon wird mir nicht schlecht ?
@Raphiii ich hab auch Cola getrunken, nicht zuviel wegen dem Coffein
man sollte auch nicht mehr als 1 Kaffe trinken
sonst kannst du essen und trinken was dir schmeckt
@Tschutschu Du bist ja Vegetarierin, aber da gibts sicher Abwandlung!!! ;-)
Wenn ich Palatschinken mach, dann so richtig!!! Zuerst Fritattensuppe, danach Palatschinken gefüllt mit Chili con Carne und als Nachspeise Palatschinken mit allem Süßkram den ich finde!! Und ich liebe Palatschinken mit Schlagschaum!!!! :-D
Kommentare
18,016
7,695
7,415
89
1,113
422
6,331
9,896
443
11,455
18,016
7,695
319
89
Das sind russische Teigtaschen gefüllt mit Fleisch, ahnlich wie Tortellini. Hab ich aber noch nie selbst gemacht. Geh sie entweder kaufen oder lass sie von ner Freundin machen.
Heute gibt es bei uns Reste vom Buffet, es war wie immer zu viel.
443
bei mir gibts heute Champignon-Rahmschnitzel mit Nudeln oder Reis
9,896
11,334
5,568
7,049
2,056
11,016
9,896
Vielleicht gibt's die dann morgen bei euch?!
11,016
mit was drinnen???
9,896
Und morgen gibt's dann Frittatensuppe :-)
11,455
11,016
@Mami1989 ja alles 3 - Danke!
11,455
Oder mit ieinen anderen Gemüse nach Lust gefüllt und statt Faschiertem Putenfleisch ...
Oder mit Champignons, so Jägerpalatschinken. Schmeckt echt hammer!
Ich hab das Gemüse in so Streifen (Jullien - ma i weiß net wie man des schreibt ) geschnitten das war sooooo lecker! (Bei mir muss nämlich alles eine gewisse Form Größe usw haben es schmeckn nämlich anders )
9,896
Und die, mit Bolognese gefüllt, kann man ja auch mit Käse überbacken - zwar dann ne ziemliche Kalorienbombe, aber schmecken tuts ;-)
11,016
2,056
11,016
422
2,056
9,896
1,113
89
7,415
319
7,049
Darf ich hier schnell was fragen, darf ich in der ss Cola trinken, ich würde so gerne eines trinken und davon wird mir nicht schlecht ?
2,056
man sollte auch nicht mehr als 1 Kaffe trinken
sonst kannst du essen und trinken was dir schmeckt
7,049
6,892
11,334
11,334
2,056
11,016
6,331
Wenn ich Palatschinken mach, dann so richtig!!! Zuerst Fritattensuppe, danach Palatschinken gefüllt mit Chili con Carne und als Nachspeise Palatschinken mit allem Süßkram den ich finde!! Und ich liebe Palatschinken mit Schlagschaum!!!! :-D
422
6,213
9,896