i weis auch noch nicht was @maunz wenn an tiefkühler hast schau mal ob da wasdrinn ist was dich auf eine idee bringt. und sonst kühlschrank auf was da auffällt rausnehmen sauce daraus gemacht und nudeln dazu oder eben sowas wie wurstnudeln. käsenudeln. milchnudeln usw.
Was hastn alles zuhause @maunz ?
super schnelles essen: Gemüse ausn TKer kochen dazu spiegeleier *yamm* oder Brot aufschneiden käse drauf (toastkäse) Schinken drauf Spiegelei drauf u Gemüse dazu essen
Kartoffeln kochen klein schneiden u in einer Pfanne mit (Cocktail) Tomaten anbrassln mach ich.oft zu fisch schmeckt aber auch so gut wenn mans gscheit würzt
butter in a pfanne milch dazu pfanne ca halb volldann nudeln dazu am besten gehen so a mischung aus suppennudeln und taglaittela nudeln dann eine prise salz noch manchmal a bisi umrühren sollte dann so a feste masse werden.muss abee nicht fertig wenn fest oder nudeln weich
ich liebe des essen
mann kann dann zimt u zucker darüber geben
Ich panier die ganz normal wie Schnitzel! Nimm meistens große PlastikSchüssel mach den Deckel drauf und schüttel gleich ein paar gleichzeitig durch, dann geht das ganz flott und wenns frisch sind schmeckens mit sauce tartar und grünem Salat!
Bei uns gabs heute Abend frisches Bauerbrot mit selbstgemachten Aufstrichen (Erdäpfelkäs, Topfen- und Thunfischaufstrich), das war auch mal wieder lecker!
Schweinemedaillons mit Karotten-Erbsen-Mais und dazu Karfiol-Käselaibchen.
Würde auch gerne mal wieder was Süßes haben, aber mein Sohn mag keine warmen Süßspeisen.
Mittag gabs pasta asciuttA und jetzt steh i grad am Herd u mach Palatschinken :-D ENDLICH konnt i mi dazu überwinden
aber wir haben kein nutella u kein eis zuhause Naja zum Glück eher
Ja weil ich schon so lang nen gusto drauf hab, dank Forum u mich das aber nie so wirklich machen freut weil das mM sooo lang dauert.
hab sogar Zeit hier zu lesen + schreiben ... -.-
Ja bei uns gibts die auch manchmal pikant, wie oben schon geschrieben aber jetzt mag ichs süß
Kommentare
7,415
2,056
3,071
6,331
7,049
2,056
Spaghetti?
2,056
1,113
@maunz wenn an tiefkühler hast schau mal ob da wasdrinn ist was dich auf eine idee bringt. und sonst kühlschrank auf was da auffällt rausnehmen sauce daraus gemacht und nudeln dazu oder eben sowas wie wurstnudeln. käsenudeln. milchnudeln usw.
6,331
I werd jetzt dann eh mal das Tiefkühlfach aufmachen und gucken!!! ;-)
@Tirolerin hab leider keinen Gries!! :-(
@raphiii essen bestellen is bei uns a weng blöd, weil keiner liefert!!!
11,455
super schnelles essen: Gemüse ausn TKer kochen dazu spiegeleier *yamm* oder Brot aufschneiden käse drauf (toastkäse) Schinken drauf Spiegelei drauf u Gemüse dazu essen
Kartoffeln kochen klein schneiden u in einer Pfanne mit (Cocktail) Tomaten anbrassln mach ich.oft zu fisch schmeckt aber auch so gut wenn mans gscheit würzt
Bei uns gibts Hendl-Reis
und bald sicher palatschinken
1,113
ich liebe des essen
mann kann dann zimt u zucker darüber geben
3,071
7,049
1,113
2,056
3,071
7,049
2,056
Wenn große champions kaufst tust da leichter
6,331
@zweiwürmchen i bin immer ganz fasziniert was du immer kochst trotz 2!!!!!!! Kinder!!!! ^:)^
11,016
6,331
11,016
10,139
und zigeunerschnitzel mit braterdäpfel
was an welchem tag wiss ma noch nicht ;-)
11,455
sicher @maunz kannst da nudeln dazu machen!
443
1,405
7,415
Bin schon gespannt.....
422
Fisolen und knoblauchsauce
18,016
Morgen gibts dann Hendl mit Fülle & Gemüse!
7,415
65
932
7,049
6,712
18,016
3,071
4,287
Würde auch gerne mal wieder was Süßes haben, aber mein Sohn mag keine warmen Süßspeisen.
11,455
aber wir haben kein nutella u kein eis zuhause Naja zum Glück eher
4,287
bei mir gibts Palatschinken immer mit Käse und Schinken + Schnittlauch.
11,455
hab sogar Zeit hier zu lesen + schreiben ... -.-
Ja bei uns gibts die auch manchmal pikant, wie oben schon geschrieben aber jetzt mag ichs süß
4,287
3,071
4,287
7,415
65
319
11,016
1,405
319
6,331