Wanderpaket - 'MädchenMode' Klamotten halt .. #1

124»

Kommentare

• sorry , ich hab im moment etwas viel um die ohren , foto folgt in kürze !
    aufjedenfall hab ich mir die schwarze latzhose behalten und einen Coralfärbigen Rock ^^ :x
  • Ist denn eine neue Runde schon in Aussicht? Wäre gerne dabei ☺️
  • bearbeitet 20. 08. 2017, 09:46
    Ja wäre auch nochmal dabei. Können ka gerne ein herbstparket machen.
  • incredibilesincredibiles

1,341

bearbeitet 20. 08. 2017, 12:33
    .. meine lieben ja eine zweite runde ist in Aussicht , ich bin noch am zusammenstellen des "neuen" Paketes ^^ =)
    doppeljackpot_83hendlpo90
  • & ein foto bin ich euch noch schuldig , eine kurze schwarze latzhose & ein Coralfarbiger Rock bleiben bei mir ;-)

30175673kg.jpg
  • Haha hose ist von mir. Viel freude hab ich wirklich kaum getragen.

Und ist aus Chicago auch wenns vom h und m ist ;)
  • Ich bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube der Rock ist von mir =))
    So wenig hab ich den getragen dass ich ihn kaum erkenne :D
    Ist das so ein ganz strechiger Stoff? @incredibiles
  • Ich würde auch gerne in einer nächsten Runde mitmachen! :)
    incredibiles
  • Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Ich könnte sogar noch was extra beisteuern (hab nämlich einen Stapel S und einen M ausgemistet aber für ein ganzes Paket wäre es doch fast zu wenig)
  • @minze ich hab die vorgemerkt ;-)
    wir fahren am Sonntag auf Urlaub , dananch kümmere ich mich weiter um das Paket & werde es auch zum Start frei geben ! :rocket: ;)
    arti000minze
  • @incredibiles wie schaut's aus? ;)
  • ... ich sortiert noch .. und bin auf der suche nach dem passenden Karton .. Es wird .. löl nebenbei bin ich im Moment auch ziemlich mit 10000 anderen *cheiss ausgelastet ^^ ABER ich bin drannnnnn .. :rocket:
    arti000
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum