sorry , ich hab im moment etwas viel um die ohren , foto folgt in kürze !
aufjedenfall hab ich mir die schwarze latzhose behalten und einen Coralfärbigen Rock ^^ :x
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube der Rock ist von mir )
So wenig hab ich den getragen dass ich ihn kaum erkenne
Ist das so ein ganz strechiger Stoff? @incredibiles
Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Ich könnte sogar noch was extra beisteuern (hab nämlich einen Stapel S und einen M ausgemistet aber für ein ganzes Paket wäre es doch fast zu wenig)
@minze ich hab die vorgemerkt ;-)
wir fahren am Sonntag auf Urlaub , dananch kümmere ich mich weiter um das Paket & werde es auch zum Start frei geben ! :rocket:
... ich sortiert noch .. und bin auf der suche nach dem passenden Karton .. Es wird .. löl nebenbei bin ich im Moment auch ziemlich mit 10000 anderen *cheiss ausgelastet ^^ ABER ich bin drannnnnn .. :rocket:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,341
aufjedenfall hab ich mir die schwarze latzhose behalten und einen Coralfärbigen Rock ^^ :x
2,169
3,580
1,341
1,341
3,580
Und ist aus Chicago auch wenns vom h und m ist
3,877
So wenig hab ich den getragen dass ich ihn kaum erkenne
Ist das so ein ganz strechiger Stoff? @incredibiles
3,538
1,821
1,341
wir fahren am Sonntag auf Urlaub , dananch kümmere ich mich weiter um das Paket & werde es auch zum Start frei geben ! :rocket:
10,580
1,341