Hallo,
wer von euch hat Erfahrungen mit einer Harten Kombitasche? Wir sind zwar sehr zufrieden damit, aber schön langsam habe ich das Gefühl, dass es mitsamt der Einlage für meinen bald 12 Wochen alten Lorenz zu eng wird. Wie habt ihr das gehandhabt?
Wenn du die Softtragetasche meinst, die wird bei uns (knapp 11 Wochen) auch schon bald eng. Aber er zieht meist seine Beinchen noch an in Rückenlage, da wirds noch bissl länger gehn. Bis zum Sitzen wirds aber wohl ned reichen...
Beistellbett wird auch schon zu kurz.
Er wachst einfach zu schnell
Aso, die harte Schale haben wir ned. Wir haben die weiche Tasche und die is eigentlich eh recht lang. Aber trotzdem ist oben und unten schon wenig Platz. Wenn er so weiter wächst, dauerts nimma lang und er steht an.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,463
1,230
4,419
1,138
Beistellbett wird auch schon zu kurz.
Er wachst einfach zu schnell
2,080
1,115
4,419
1,138