2 jährige Frühaufsteherin

2»

Kommentare

• also hier bringt nichts etwas- später hinlegen keine chance...sie is am abend total unausstehlich!
    heut wars wieder 4.30! i pack des bald nimma tag tägl egal ob i arbeiten muss oder net! ihre laune ist zum davon laufen weils hunde müde is.... :'( bin echt am limit
    frag mich ob vll cranio was bringen würde? wir waren damals als sie 1 monat alt war...da sie erst um 23uhr nsch ewigen schreikonzerten einschlief :(
  • Alsooo bei uns ist es von einem Tag auf den anderen besser geworden. Seit ca 2 Wochen schläft sie bis 7.30 ich habe nichts geändert.
    Durchhalten es wird beseer
  • Spätestens im Schulalter kommen sie plötzlich nur mehr gaaaaaaanz schwer aus dem Bett :rolling_eyes:

Mein Mini hat momentan einen blöden Schlafrythmus. Er wacht gegen halb und um 5 auf, schläft dann um 10Uhr seinen "Mittagsschlaf" und ist dafür am Abend schon zwischen halb und um 7 im Traumland.
    Auf der einen Seite also toll, weil er viel eher einschläft am Abend und ich damit einfach auch Zeit für mich haben. Auf der anderen Seite muss ich auch eher ins Bett um am nächsten Morgen überhaupt wach zu werden, wenn der Minikönig ausgeschlafen hat I-)
  • Amanda dann versuch es erstmal mit Zimmer komplett abdunkeln. Vielleicht reicht das schon daß sie in der Früh eine Stunde länger schläft. Und dann eben nicht aufstehen sondern mit ihr luegen bleiben, so daß sie merkt daß es noch zu früh ist.
  • jalsousien sind ganz zugezogen und abgedunkelte vorhänge haben wir a schon!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum