Hallo, wie viele von euch wissen war ich vor 1 monat schon mal im kh wegen blutungen, am samstag hatte ich wieder welche bin aber erst gestern gefahren als stärker wurde!! Wer hatte das auch??
Lg favole und krümel 10+4
Hatte auch Blutungen in der 7. und 8. SSW !
Musste mich viel schonen und Magnesium nehmen .. mehr kann man da leider nicht machen .. Der FA wusste auch nicht woher das kommt .. ging aber spurlos am Baby vorbei .. es ist einfach wichtig sich viel zu schonen!!
Also ich hatte in der 7ssw und in der 10 ssw Blutungen meine FA kat nix feststellen können aber sie hat gesagt dass das in den ersten drei Monaten bei mehreren vorkommt und ungefährlich sei...aber ich soll auf jeden fall bei weiteren Blutungen sofort kommen da es immer kontrolliert werden sollte.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,071
11,334
337
Musste mich viel schonen und Magnesium nehmen .. mehr kann man da leider nicht machen .. Der FA wusste auch nicht woher das kommt .. ging aber spurlos am Baby vorbei .. es ist einfach wichtig sich viel zu schonen!!
Alles Gute wünsch ich dir und deinem Bauchzwerg
3,071
3,562