hallo!
Ich würde gerne im Herbst mit meinem Sohn (jetzt 15 Monate) einmal pro Woche Turnen gehen oder in so eine Art Spielegruppe wo man sich auch bewegen kann (vielleicht mit Geräten oder so).
Da er vormittags bei der Tagesmutter ist, könnten wir das aber nur nachmittags machen.
Er hat trotz spielen und Kontakt zu den anderen Kindern bei der Tagesmutter so einen großen Bewegungsdrang, dass ich denke es würde ihm Spaß machen.
Kann jemand vielleicht einen Kurs in Wien 21 oder 22 empfehlen? Vielleicht auch Korneuburg oder Langenzersdorf. Ich komme aus Gerasdorf bei Wien.
Ich finde leider nur Kurse am vormittag
Schwimmen wollen wir eher nicht, da hat ihm das Babyschwimmen schon nicht so gut gefallen.
Danke!
Kommentare
3,580
wir waren da nachmittags so 15:30-16:15 oder so - allerdings wien west. Aber denke das das auch die Sportunion bei euch anbieten wird?
10,139
Gibt auch andere Standorte wo es bestimmt ähnlich funktioniert.
Hier der Link http://www.askoewat.wien/de/fit-gesund/sportangebote
1,499
@claudsch1980 : Danke, Bernoullistrasse kenne ich (da war ich selbst in der AHS) . Werde es mir mal ansehen!
Er wird im Jänner nächstes Jahr 2 aber vielleicht frag ich mal an ob es ab Herbst gehen würde wenn die Termine online sind.
Zeitmässig würde es super passen.
Danke