wir sind am balkon gestanden und haben die leute unter uns beobachtet wies piraten aus den balkonen geschossen haben #-o
dann um 12 hab ich meinen robby bubble aufgemacht )
und um halb 2 bin ich schlafen gegangen I-)
Luis ist um 19:30 schlafen gegangen und um 23:54 aufgewacht, dann sind wir mit einander ins neue Jahr gerutscht und haben das Feuerwerk vom Fenster aus beobachtet. Gefürchtet hat er sich garnicht, alles neugierig verfolgt =D>
Lea ist erst um 22 Uhr eingeschlafen und um 22:40 wieder aufgewacht und war nicht mehr zu beruhigen... Dann hab ich sie mit raus genommen zu unseren Freunden usw. Und sie war dann bis 1.20!!!! Munter :-/
Hat dann heute bis 9:40 geschlafen... Aber nicht durch...
Sie hat nach jedem!!! Knall geweint... Das war so schlimm... Sogar als sie nur so Funken gesehen hat die gar keinen Lärm machen hat sie geweint!!
Also vom Fenster aus! Draußen waren wir nur um 21 Uhr kurz auf der Terrasse aber das ist ja idiotisch wie die herum ballern... Dann sind wir wieder rein...
Arme Maus! Komischer Jahreswechsel war das!! :-/
In diesem Sinne PROSIT NEUJAHR AN ALLE!!!
@pajodaba nur Interessehalber, warum darf man einen winselnden Hund nicht streichelt der Angst hat?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
174
7,695
dann um 12 hab ich meinen robby bubble aufgemacht )
und um halb 2 bin ich schlafen gegangen I-)
5,568
2,215
Hat dann heute bis 9:40 geschlafen... Aber nicht durch...
Sie hat nach jedem!!! Knall geweint... Das war so schlimm... Sogar als sie nur so Funken gesehen hat die gar keinen Lärm machen hat sie geweint!!
Also vom Fenster aus! Draußen waren wir nur um 21 Uhr kurz auf der Terrasse aber das ist ja idiotisch wie die herum ballern... Dann sind wir wieder rein...
Arme Maus! Komischer Jahreswechsel war das!! :-/
In diesem Sinne PROSIT NEUJAHR AN ALLE!!!
@pajodaba nur Interessehalber, warum darf man einen winselnden Hund nicht streichelt der Angst hat?
11,016
2,215