Hallo,
ab wann können Babies eigentlich schlecht träumen? Mein Kleiner hatte jetzt eine "herrliche" Phase mit 2-3 mal pro Nacht aufwachen - und zwar ganz furchtbar schreiend und weinend (Tränen weinend) und hat sich dann jedesmal über eine ganze Stunde nicht beruhigen lassen...und wenn, dann hat mein Mann antreten müssen, bei mir ist er überhaupt nicht ruhiger geworden..
Kann das sein dass er schon Alp(b)träume hat? Er wird jetzt 8 Monate..habe gelesen dass das bereits auftreten kann in dem Alter..
Hat wer Erfahrungen damit?
Kommentare
7,306
Da sinds total arm
11,016
5,361
1,122
Beruhigen war nicht möglich, überhaupt nicht im Schlafzimmer.
Ich musste mit ihm ins Wohnzimmer gehen und das Licht einschalten, hatte irgendwie das Gefühl, dass er erst dann aufgewacht ist und ruhig werden konnte.
Wie hatten schon 3 solche Nächte. Alle waren dann voll fertig
492
wenn sie nicht so jung währen würde ich ja sagen das es ein Nachtschreck ist. aber das tritt ja erst später so gegen 2jahren auf.
1,786
Das verarbeiten kommt schon eher in frage!natürlich können sie auch vor was erschrecken,sich fürchten oder verlustängste haben und das dann nachts verarbeiten,aber so mit horror und sterben und weiss nicht was alles eher nicht denk ich mal!das kennen sie ja alles gar nicht.
7,306
Wär ja möglich *hihi*