Bei uns soll zu Ostern auch eine Box einziehen! Weiß zufällig jemand ob es irgendwo noch Aktionen auf die Box geben wird ?
Hab auf Thalia gehofft aber das wird wohl nix mehr
Hallo Mädels, ich schaffe es leider nicht alles nachzulesen. Kann mir jemand ein Tonie mit Kinderlieder empfehlen? Soll ein Geschenk für ein 2 Jähriges Mädchen sein. Danke schonmal
@janinchen2601
bei uns ist seit dem 2. geburtstag das eichhörnchen der renner, heißt zwar „geburtstagslieder“ sind aber verschiedste lieder/ partylieder drauf.
ansonsten finde ich noch die maus „(m)auserlesene lieder recht lieb, sind halt keine typischen bekannten kinderlieder.
Hallo! Weiß vielleicht jemand wie ich am besten Lieder von einer CD auf einen Tonie spielen kann? Hab gelesen das ist nicht so einfach wenn man Apple Produkte hat
@Erdbeer_Liebe die CD am besten auf einen Computer als .mp3 spielen (das kann auch iTunes) und dann einfach über die Tonie Homepage auf einen Kreativtonie laden. Machen wir öfters.
@Simisunshine ich hab einige bei Shöpping bestellt.
Wenn den Newsletter anmeldest bekommst einen 10€ Gutschein.
Nach der Bestellung hab ich den Newsletter wieder abbestellt
Hab mal eine Frage an die Profis
Haben heute unsere Toniebox bekommen und natürlich nicht bis Ostern warten können
Kann man bei Lieder Tonies nicht zum nächsten Lied springen?
Wenn ich sie kippe spult sie vor, aber wenn ich klapse passiert nichts...
Anfangs ist es so eingestellt dass sie links draufhauen der nächste Titel kommt und rechts der vorherige kann man online ändern, aber vlt haut ihr „zu leicht“ drauf dass es deshalb nicht funktioniert 🙈
hallo!
Wir haben seit Ostern auch so ne Box. Meine Tochter liebt sie total! Wir fahren bald nach Italien. Geht die Box wirklich überall, oder braucht man Wlan?
Auf den Kreativ Tonie wollt ich ein Lied drauf spielen - geht leider nicht, die Datei ist zu groß!
Hallo zusammen, wir haben seit heute die Starterbox. Unser Zwerg ist allerdings erst 14 Monate 🙈 könnt ihr Tonies „empfehlen“? Liebe Grüße & Danke in die Runde Judith
@JudithM Mein Sohn hat Toniebox zu seinem 1. Geburtstag Geburtstag bekommen. Am Anfang war es nicht wirklich interessant für ihn. Nach ein paar Wochen ist er damit begeistert geworden. Die Hexe ist sein Lieblings. Für die Geschichte interessiert er sich gar nicht. Auf die Musik hat er große Lust. Der Nachteil ist, er nimmt die Figuren gerne in den Mund.
Welche Tonie spielen auch schöne Musik? Den Hund mögen wir nicht so gern. Ich würde mehr Musikfiguren kaufen, könnt ihr mir bitte empfehlen? Dankeschön
Hier beliebt ist bei uns der Hund, die Maus und am KreativTonie hab ich auch Kinderlieder draufgespielt 😀 unser Zwerg is übrigens 18 Monate und liebt die Box
@JudithM mein Sohn ist 15 Monate. Geschichten tonies sind uninteressant. Musik liebt er !
Sein Liebling ist " Eule findet den beat " dazu wird täglich getanzt !
@racingbabe Bist du bei den Tonies sicher mit dem Rabatt? Es gibt ja viele Ausnahmen, u.a. Hörspiele und Software. Ich vermute, Tonies sind ausgenommen, werden aber nicht explizit in den Ausnahmen genannt.
@Dodolein Ich habe in einer Gruppe gelesen, dass es auch für die Tonies gilt. Bei Müller waren die Tonies bis jetzt immer bei den Spielwaren Prozenten dabei.
Kommentare
1,914
Hab auf Thalia gehofft aber das wird wohl nix mehr
1,532
11,145
11,145
5,368
6,026
1,204
bei uns ist seit dem 2. geburtstag das eichhörnchen der renner, heißt zwar „geburtstagslieder“ sind aber verschiedste lieder/ partylieder drauf.
ansonsten finde ich noch die maus „(m)auserlesene lieder recht lieb, sind halt keine typischen bekannten kinderlieder.
1,532
13
152
13
1,914
2,981
556
2,351
nur heute gültig
1,537
8,873
Ich hab z.b eine Anna (frozen) gezaubert, einen sunny bunny und eine Biene Maja 😊
1,537
6,026
8,873
2,981
8,873
1,914
Wenn den Newsletter anmeldest bekommst einen 10€ Gutschein.
Nach der Bestellung hab ich den Newsletter wieder abbestellt
2,320
Haben heute unsere Toniebox bekommen und natürlich nicht bis Ostern warten können
Kann man bei Lieder Tonies nicht zum nächsten Lied springen?
Wenn ich sie kippe spult sie vor, aber wenn ich klapse passiert nichts...
1,214
Anfangs ist es so eingestellt dass sie links draufhauen der nächste Titel kommt und rechts der vorherige kann man online ändern, aber vlt haut ihr „zu leicht“ drauf dass es deshalb nicht funktioniert 🙈
8,873
2,320
3,633
6,026
166
752
Wir haben seit Ostern auch so ne Box. Meine Tochter liebt sie total! Wir fahren bald nach Italien. Geht die Box wirklich überall, oder braucht man Wlan?
Auf den Kreativ Tonie wollt ich ein Lied drauf spielen - geht leider nicht, die Datei ist zu groß!
8,873
752
6,026
5,368
Will teilen: Tonie - Figur für die Tonie Box
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=312298915
285
78
Welche Tonie spielen auch schöne Musik? Den Hund mögen wir nicht so gern. Ich würde mehr Musikfiguren kaufen, könnt ihr mir bitte empfehlen? Dankeschön
3,544
1,914
Sein Liebling ist " Eule findet den beat " dazu wird täglich getanzt !
8,873
2,981
8,873
2,320
6,026
2,981
1,862
6,026
1,862
6,026
3,544