Es gibt auf der Tonie Hompage ĂŒbrigens eine Weihnachtsgeschichte zum Runterladen, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Meine Kinder finden die voll super
Wir können die Benjamin BlĂŒmchen Weihnachtslieder empfehlen (auf den Kreativtonie gespielt) und Rolf Zuckowskis Weihnachtslieder.
Meine Kleine ist gerade eins geworden und kann die Box anmachen und die Tonies daraufstellen oder austauschen.
Mit der Musik selbst bzw. Geschichten fĂ€ngt sie natĂŒrlich weniger an.
Kann noch jemand schöne Musiktonies empfehlen ab einem Jahr?
@sasalu meine 2,5 JĂ€hrige hat den tonie mit den teiseliedern, den findet meine 11 mpnate alte Tochter auch ganz toll. Sie tanzt immer mit đ„° dazu muss ich sagen, sie tanzt eig bei jeder Melodie mit đ
ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber warum muss ich um ein Kreativ-Tonie zu bespielen die Freigabe von Fotos zulassen? đ€ u können Oma, Opa, Tante ĂŒber die Einladung im Haushalt sachen auf den Tonie drauf spielen?? đ€
hallo đđŒ habe einen originalen neuen rotem kreativ tonie. da wir schon einen roten haben, wollte ich fragen ob wer gegen einen anderen kreativ tonie tauschen mag?
@LisaR2110 ich hab einen kreativtonie mit Schhlafliedern bespielt. Bei uns hat einschlafen mit musik aber nicht geklappt, Geschichten ein paar Monate spÀter dann eher.
ich hab mich ja nĂŒsse mit den Kreativtonies ausgekannt und dann an den Support v Tonie geschrieben wie das geht ( Anfang Dez)
ich hwb niee eine Antwort bekommen und hier dann v euch gesagt bekommen wies geht..
gestern hab ich ein mail als Reaktion auf meine Anfrage im Dez bekommen.. es tut ihnrn leid dass niemand mein Ticket beantwortet hat bla bla
Gutschein Code f minus 15 pro plus Versandkosten erlassen als entschĂ€digung đ€Ș
Antwort auf meine Frage hab ich zwar nicht v ihnen.. aber hey 15%und Versandkostenfrei find ich gut đ„°
Kann man von der iPhone Mediathek Musik auf den Kreativ Tonie spielen? Wie geht das? Laut Google muss man die Musik in die iCloud laden aber die Anweisung unter Einstellungen Musik habe ich nicht? Danke đ
@YvonneH ich hatte dasselbe Problem, drei Tage herum versucht, schlussendlich hab ich es einfach am ipad abgespielt und am Handy in der Tonie App aufgenommen, ist zwar nicht die vom Erfinder gedachte variante, war aber fĂŒr mich schlussendlich die leichtere lösung ohne zu Ă€rgern.
Hat jemand von euch den Ella geht in die Schule-tonie?? Ich finde der ist nicht gut. Hab ihn meiner 6 jĂ€hrigen Tochter geschenkt und sie hat ihn noch nicht ganz angehört weil sie die erzĂ€hlstimme gruselig findet. Hab versucht ihn mit ihr anzuhören aber finde ihn schrecklichđ„Ž
@tweety85 is jetzt zwar zu spÀt aber als Tipp.. man kann direkt auf der Tonie Website in jeden Tonie "reinhören".. da hast zwar auch keine 100 Prozent Garantie aber eine Idee wie der Tonie klingt
Danke fĂŒr den Tipp. Werd ich in Zukunft sicher machenđ bis jetzt hatten wir auch noch nie das Problem mit den tonie figuren sind alle gut und werden gerne gehört aber der Ells Tonie ist ein Graus đ
@Eisteeglas warum willst du sie regulieren? Bei uns lĂ€uft sie momentan wieder fast den ganzen Tag. đ seit ein paar Wochen ist sie auf den Geschmack von HörbĂŒchern gekommen und sie liebt es. Heute lief 2x Arielle, 1x die Eule mit der Beule und 1x ein MĂ€rchentonie durch đ
Kommentare
7,157
5,368
684
Meine Kleine ist gerade eins geworden und kann die Box anmachen und die Tonies daraufstellen oder austauschen.
Mit der Musik selbst bzw. Geschichten fĂ€ngt sie natĂŒrlich weniger an.
Kann noch jemand schöne Musiktonies empfehlen ab einem Jahr?
4,496
503
Hat jemand Interesse an folgenden Tonies:
Rabe Socke - Alles erlaubt?
Rabe Socke - Alles vermurkst?
Katze - Schlaflieder 2
WĂŒrde sie um 10 EUR pro StĂŒck hergeben.
6,024
503
6,024
16,343
351
ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber warum muss ich um ein Kreativ-Tonie zu bespielen die Freigabe von Fotos zulassen? đ€ u können Oma, Opa, Tante ĂŒber die Einladung im Haushalt sachen auf den Tonie drauf spielen?? đ€
Sry ich blick da noch nicht durch đ
30
16,343
30
16,343
6,024
16,343
10,657
3,372
16,343
10,657
7,157
16,343
5,368
Wir verkaufen unseren Löwen Tonie (Der Löwe, der nicht schreiben konnte)
168
6,569
5,288
Playmobil Feuerwehrmann (Helm suche ich noch)
Halloween
Abholung 1220 Wien oder gegen KostenĂŒbernahme Versand möglich
3,031
Abholung in Wien 23 (einmal die Woche meist Mittwochs Vormittag auch im 5ten)
7,157
ich hab mich ja nĂŒsse mit den Kreativtonies ausgekannt und dann an den Support v Tonie geschrieben wie das geht ( Anfang Dez)
ich hwb niee eine Antwort bekommen und hier dann v euch gesagt bekommen wies geht..
gestern hab ich ein mail als Reaktion auf meine Anfrage im Dez bekommen.. es tut ihnrn leid dass niemand mein Ticket beantwortet hat bla bla
Gutschein Code f minus 15 pro plus Versandkosten erlassen als entschĂ€digung đ€Ș
Antwort auf meine Frage hab ich zwar nicht v ihnen.. aber hey 15%und Versandkostenfrei find ich gut đ„°
629
277
Hab folgende Tonies zu verkaufen, hÀtte gerne 10 Euro pro Tonie:
1,729
277
1,729
1,598
Er mag gerne den das eichhörnchen und arielle
Danke đ
2,262
pro Tonie 10âŹ
5,288
Abholung 1220 Wien oder nach Absprache in Korneuburg, Versand gegen KostenĂŒbernahme möglich
629
1,213
943
114
Wir haben die graue Katze mit den Schlafliedern. Ich find die Lieder echt voll schön und angenehm.
847
257
943
Verkaufst du ihn trotzdem? Schreibst mir bitte a Pn wenn ja âșïž
1,213
Pc kann man es eh via Drag and Drop rĂŒberziehen nur am Handy nicht đ
2,281
7,157
2,281
Danke fĂŒr den Tipp. Werd ich in Zukunft sicher machenđ bis jetzt hatten wir auch noch nie das Problem mit den tonie figuren sind alle gut und werden gerne gehört aber der Ells Tonie ist ein Graus đ
7
3,372
7