Tonies die im Februar raus kommen kann man vorbestellen. Wann wieder Boxen kommen weià selbst der Hersteller nicht. Es gab jetzt vor Kurzem ein paar Boxen zu bestellen aber die sind schon ausverkauft. In GeschÀften gibt es noch vereinzelt Boxen zu kaufen
Also ich war am Freitag beim MĂŒller in der SCS und der hatte einige Boxen und auch einige Tonies!
Ich hab auch ein paar vorbestellt. Bin gespannt wann sie ausgeliefert werden. Bei Thalia haben manche Leute ja sogar schon ein paar ganz neue Tonies ausgeliefert bekommen.
Ma jaaa die MĂ€rchen werden bei uns auch einziehen! Leo Lausemaus bin i gspannt, welche Geschichten drauf sind, da haben ma schon einen Kreativ Tonie voll
sagt mal, hören eure kleinen wirklich die geschichten an?
meine ist jetzt 2,5 und die geschichten intressieren sie so gar net. auĂer die anfangslieder von benjamin blĂŒmchen und raabe socke. und sonst lĂ€uft nur der kreativ tonie mit ihrer lieblingsmusik.
@mjl13 ist bei uns komplett gleich. Die Geschichten interessieren weder meine 2 noch meinen 3.5 JĂ€hrigen. Der Kreativtonie mit den Liedern wird dafĂŒr heiĂ geliebt und nervt mich fast schon ein bisserl
Unsre ist auch 2,5 und sie hört sehr gern die Geschichten. Die laufen immer nebenbei und zum einschlafen. Momentan hört sie am liebsten Bibi Blocksberg . Aber unsre Liedertonies mag sie auch, singt und tanzt dazu mit dem kleinen Bruder.
Das meine Tochter bei den Geschichten auch tatsÀchlich zu hört merk ich dran das sie nach ein paar mal hören, schon mitsprechen kann.
Noah hört die Geschichten lieber als die Musik tonies. Im Moment zumindest. Und er hört sich die auch bewusst an zb wÀhrend dem Abendessen, vorm Einschlafen. Manchmal Laufens aber auch nur so nebenbei. Kikaninchen und Bobo liebt er sehr. Der Löwen der nicht schreiben konnte, liegt auf Platz 3.
Meine GroĂe, 3J. interessieren die Geschichten auch nicht. Die Kleine, 15 M. mag gerne die Lieselotte. Macht auch die GerĂ€usche immer nach đ (aber Mama und Papa kanns nicht sagen đ)
Uns verschafft die toniebox grad am WE noch eine mĂŒtze schlaf, und unser Töchterchen frĂŒhstĂŒckt gemĂŒtlich und hört geschichten :x hoch lebe die toniebox
Die Geschichten sind bei unserem 2,5 jÀhrigen auch noch komplett uninteressant.... Eine halbe haben wir Mal geschafft, als ich mich mit ihm hingesetzt habe, ich hoffe, das kommt noch!
Elena hört die Geschichten total gerne, sie ist jz 15mon. Dass sie echt schon zuhört, merk ich weil sie teilweise Sachen nachsagt, bzw auf zB TiergerĂ€usche voll reagiert. Bibi Blocksberg ist heute sicher 7x komplett gelaufen đ€Šđ»ââïžđ aber sie liebt auch Musik, da tanzt und klatscht sie immer dazu đ
Hallo!
Mein Sohn und ich sind auch total begeistert von der toniebox. Ich bin auf der Suche nach dem tonie Anne Kaffeekanne, hat den von euch zufÀllig wer in einem GeschÀft gesehen?
Danke, lg Babsi
Gern @BabsiVG .. Wenn du anrufst und sagst du brauchst eine, legen sie dir auch eine bei seite! Hab ich mit der Box auch gemacht die sind alle sehr freundlich dort
Der MĂ€rchentonie ist toll Leo Lausemaus gibts 1:1 auf youtube. Der kommt auf den Kreativtonie ^^<br>
Was ich gerne hÀtte ist das Gespenst aber ich glaub mit 2 sinds noch zu klein oder?
@kawaii_kiwi ist das Lied von lausemaus da eigentlich auch drauf?
Meine hört das Gespenst gern als Hörprobe , ihr gefÀllt die Figur total gut. Sie liebt auch den Hui Buh tonie.. Ob ich das Gespenst kauf.. Keine Ahnung.... Bin Mir da auch nicht sicher..
Wir sind auch Tonie begeistert- meine 2 MĂ€dels 2,5 und 13 Monate lieben die Geschichten u Lieder.
Schutzfolie haben wir bereits aber ich hĂ€tte so gerne noch eine genĂ€hte SchutzhĂŒlle - gibts jemanden hier der sowas macht?
Kommentare
1,922
1,748
Oder muss ich da auch anrufen?
8,873
1,748
Also geht das nirgendwo?
8,873
1,748
8,873
4,107
1,748
1,922
1,867
4,125
1,188
Ich hab auch ein paar vorbestellt. Bin gespannt wann sie ausgeliefert werden. Bei Thalia haben manche Leute ja sogar schon ein paar ganz neue Tonies ausgeliefert bekommen.
8,873
Ich freu mich schon sehr auf die neuen tonies und bin gespannt was meine groĂe zu den MĂ€rchen sagen wird
2,672
4,419
1,188
678
meine ist jetzt 2,5 und die geschichten intressieren sie so gar net. auĂer die anfangslieder von benjamin blĂŒmchen und raabe socke. und sonst lĂ€uft nur der kreativ tonie mit ihrer lieblingsmusik.
3,198
8,873
Das meine Tochter bei den Geschichten auch tatsÀchlich zu hört merk ich dran das sie nach ein paar mal hören, schon mitsprechen kann.
1,057
4,419
2,672
2,636
1,001
8,873
4,419
1,188
8,873
535
8,873
Die Hörproben sind auf jeden Fall toll, deshalb denk ich das der rest auch super ist
85
Mein Sohn und ich sind auch total begeistert von der toniebox. Ich bin auf der Suche nach dem tonie Anne Kaffeekanne, hat den von euch zufÀllig wer in einem GeschÀft gesehen?
Danke, lg Babsi
8,873
85
8,873
85
Vielen Dank @Kate_87
8,873
1,867
1,748
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Tonies, muss mich da mal durchstöbern.
1,644
8,873
Meine hört das Gespenst gern als Hörprobe , ihr gefÀllt die Figur total gut. Sie liebt auch den Hui Buh tonie.. Ob ich das Gespenst kauf.. Keine Ahnung.... Bin Mir da auch nicht sicher..
1,867
1,644
987
Schutzfolie haben wir bereits aber ich hĂ€tte so gerne noch eine genĂ€hte SchutzhĂŒlle - gibts jemanden hier der sowas macht?
8,873
987
4,125
987
987
8,873