Hallo,
und zwar habe ich vor etwas einem Monat die Pille abgesetzt, weil wir nun für Nachwuchs bereit sind. Habe dann auch gleich die Abbruchsblutung bekommen und dann gings motiviert ans basteln :-) Und wir haben wirklich nichts anbrennen lassen *g*
ich bin heute im Zyklustag 29 und seit 3 Tagen habe ich das Gefühl als würde die Menstruation kommen (Leistenziehen, bissl Bauchweh).
Seit 2 Tagen habe ich auch das Gefühl das mir etwas übel ist (Einbildung?)
Und heute waren wir bei einer Feier und ich weiß nicht ob ich das Essen nicht vertragen habe aber ich hatte danach Durchfall und noch immer Bauchschmerzen. Außerdem trinke ich gerne mal Cola light und ich hab auch das Gefühl das mir dann nach einem Glas immer übel wird.
Ist das vielleicht alles Einbildung oder wären das schon so Schwangerschaftsanzeichen?
Mein Mann meinte die Brüste sind noch nicht gewachsen, außerdem ist heute erst der 29. Tag - die Regel könnte ja noch kommen und er würde sowieso erst in 2-3 Wochen testen (wenn bis dahin die Menstruation noch nicht eingesetzt haben sollte). ABER ich bin zu ungeduldig *g* Und da ich auch nicht weiß wie lange meine Zyklen wirklich sind weil ich seit Jahren die Pille genommen habe weiß ich auch nicht ab wann ich testen soll/könnte.
Was meint ihr?
Danke für eure Erfahrungsberichte :-)
LG
Kommentare
21,827
Is dann immer noch negativ kannst du entweder auf die mens warten oder weiter testen,denn wie du schon gesagt hast,weißt du nicht wielang dein Zyklus is
Bei Unsicherheiten is es aber immer ratsam zum gyn zu gehen oder so.
Also so würd ich das handhaben
1,985
Natürlich könntest du aber auch schwanger sein Ich drück dir die Daumen