Hallo,
hätte eine eher sehr peinliche Frage an euch 🙈
Normal ist es bei mir so, dass nach dem Sex sein Sperma aus mir rausläuft. Manchmal muss ich etwas unterlegen und spätestens beim Gang zur Toilette rinnt dann anständig etwas raus.
Bis gestern! Wir bleiben im Normalfall nach dem GV noch etwas liegen und kuscheln. Bin dann etwa 30min später zur Toilette und es kam nichts raus. Ich habe meinen Mann bestimmt 10 mal gefragt, ob er denn wirklich gekommen ist bzw. in mich. Er bejahte beides, auch auf die Frage ob es denn viel Sperma war.
So, 12h später ist immer noch nichts rausgelaufen 😅 Wo ist also das Sperma hin? 🙈
Danke und lg 😊
Kommentare
4,448
Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten:
Entweder ist er nicht gekommen, oder es war sehr wenig.
678
4,448
Hab jz nicht rauslesen können ob dir das Sorgen bereitet oder nur interessiert? Wenn ersteres, dann wär ich nicht weiter besorgt.
4,842
678
@mIcHeLlE90 hm auch eine möglichkeit. ist das möglich, auch wenn er sagt, dass er ejakuliert hat?
4,148
Dennoch, mal davon abgesehen, wenn du nach oder mit ihm kommst, saugt der Muttermund das Sperma regelrecht auf. Um die Zeit der fruchtbaren Tage besser als an anderen.
Das Sperma “verschwindet“ also in deine Gebärmutter und kommt von da entweder wieder ganz leicht raus geflossen oder wird teilweise sogar einfach abgebaut.
Ich bin oft um den ES fast regelrecht trocken nach dem Sex und wenn läuft das Sperma erst recht spät wieder raus.
678