Weihnachtsgeschenke

GinaGina

1,405

bearbeitet 27. 11. 2012, 16:10 in Smalltalk
Hab da mal eine Frage an euch:
Was könnten wir unserer Tochter (10 Monate) zu Weihnachten schenken?? Wir haben eine große Familie und schön langsam gehen mir die Ideen aus.
Was schenk ihr so euren Kids??

Kommentare

• Von mir bekommt mein kleiner 15 Monate eine Werkbank. Und meine Geschwistern + Eltern schenken ein Gemeinschaftsgeschenk. Weis aber nicht was es ist :-)
  • hab mir für unsere kleine thermengutscheine gewunschen, da wir gerne schwimmen gehen
  • Kerstin ist auch 10 monate, an weihnachten bereits 11 monate!! ;-) sie bekommt soft-bausteine (clementoni-my soft world, sind super, musst googeln), ihre erste puppe (eine reine stoffpuppe), die musik instrumente von eduscho (sie ist super musikalisch) und so einen "stapelturm" (ein "ständer" wo man die ringe drauf stecken kann, weißt was ich meine???
    Also die soft bausteine kann ich nur empfehlen!!!!!! Wir haben schon ein paar gebrauchte und wir und kerstin sind begeistert!!!
    Vl. konnte ich dir a bissi helfen bzw tipps geben!?!?!?
  • Unser Sohn bekommt auch eine Werkbank + Bohrmaschine und Duplo! Das liebt er heiß!! Und neue Bücher, davon kann man nicht genug haben ;-)
    Aja, er wird im Jänner 2 Jahre.
  • Mein Kleiner kriegt ein Schauckelpferd.
    Vielleicht noch einen Anhänger zu seinem geliebten Bobby Car.
    Ich hab den Verwandten gesagt, dass sie gern was in die Sparkasse geben können oder Gutscheine von einem Einkaufszentrum. Dann kaufen wir ein, wenn wir wirklich was brauchen. Zur Zeit haben wir alles, was wir brauchen.
  • Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 27. 11. 2012, 20:31
    Ich hab extrem süße sachen für die badewanne beim müller gefunden. :)
    Was schenkt man einem 3 monate altem baby zu weihnachten? Ich hab keinen plan...
  • editoedito

589

bearbeitet 27. 11. 2012, 21:49
    @admin kannst du den Thread vieleicht zu den ANDEREN WeihnachtsGeschenke Thread geben Da verliert man ja den Überblick ;)
  • @maunzbääär: die Bausteine sind ja cool :) das wär sicher was!
    Der Rest ist bei uns gleich :)
    Ich mag nicht das das ganze ausartet - sooo viele Spielsachen brauchens auch nicht sein.
  • Also wie gsagt, wir lieben sie heiß!! Heute zb haben wir wieder gebaut, kerstin hat den turm umgehauen und *bumsti* ihr voll aufn kopf!! ;-) da gibts ned amal a zucken mit da wimper!! :-D die sind einfach gold wert!!! ;-)
  • Der Zwerg bekommt einen Smafolk-Schlafanzug, ein Buch (Wenn kleine Tiere müde sind) und irgendein Spielzeug oder Schnuffeltier....
  • Unsere Verwandten fragen auch schon nach was sie unserer Tochter zu Weihnachten schenken sollen......naja ich kann nicht wirklich eine Antwort geben! Wir haben jetzt schon viel spielzeug und kuscheltiere, also hat meine Schwiegereltern vorgeschlagen das sie uns ein semester Babyschwimmen zahlen werden da wir schon den ersten kurs gemacht haben und das gar nicht so billig ist! Und ihre Tante wird ihr eine Art Weihnachtsgeld auf ihr Sparkonto geben! Meine Eltern verraten nicht was sie der kleinen schenken , das wird eine überraschung ! :)
  • so, jetzt hab ich mal die liste bei der hand. wir wünschen uns;

ein fühlbuch
    eine rodel
    v-tech lernkäfer
    einhorn-color soundbausteine
    zug von eichhorn
    tierbot von firma biec
    badespass-spielcenter von ministeps
    schaukelraupe

die ersten 2 sachen sind schon erledigt :-))
  • @tschutschu den lernKäfer hab i meiner nichte gekauft sie war und ist begeistert! :))
  • @1und1macht4 ja das denk ich mir, hatte schon einen spass beim shoppen :))
  • Das mitn runterschmeißen der Steine hats innerhalb von einer Minute herausn ghabt! 8-}
  • freu mich schon :-)
  • @Nanal93 Wir haben unserer letzts weihnachten einen spielebogen gekauft, da ist sie am 3 dec auch gerade 3 mon geworgen, ihr hat der super gefllen da sie da auch drauf treten konnte :-)
    Da man das dann auseinander bauen kann zum hängen hat sei das jetzt noch immer im bet drinnen..
    Da höre ich sie immer wenn sie wach wird und sie alles andreht :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum