Hallo, mein Name ist Karin und ich bin schon 38. Ein Super-Oldie also. Mein Mann und ich haben mit ca 35 begonnen zu basteln und diese Woche hatte ich zum ersten Mal 2 positive Tests!!!
Ich bin super aufgeregt und kann es kaum glauben . Termin bei meiner FA hab ich erst am 19.5.
Ich hoffe so sehr, dass ab jetzt alles gut geht. Nach der langen Übungszeit kann ich dem Glück gar nicht so recht trauen.
Ich würde mich freuen in diesem Forum andere ältere Mütter kennen zu lernen und mich ein bisschen auszutauschen!
Alles Liebe
Karin, Wien
Kommentare
2,566
glg
713
Hallo 😊Das freut mi für di das es endlich geklappt hat
Ich bin auch 38. werde jetzt im August 39 und bekomme mein erstes Kind in den nächsten 3 Wochen " nervös bin ggg" .
Einen Raphael😍😍Ich muss sagen obwohl wir uns ziemlich spät entschieden haben , ging es doch relativ rasch.
11,300
bin auch 38. First Lady ist 2014 geboren und ihre Geschwisterchen (zwillinge) kommen ziemlich genau zu ihrem 3. Geburtstag im Oktober .
713
Uh Zwillinge !! Toll 👍
6,026
128
Wir bekommen im September unser erstes Baby und mir ging es wie dir - nach fast 3 Jahren basteln konnte ich es (eigentlich immer noch nicht) glauben, dass es endlich geklappt hat. Wenn das Baby kommt bin ich 37.
495
Komm doch auch in unseren Jänner Thread!
https://www.babyforum.at/discussion/15292/jaenner-wunder-2018-1/p1
1,149
36 bei Nr. 1 ..... 38 bei Nr. 2