Gemeinsam Abnehmen 3.0

1568101138

Kommentare

• @Michi3456 und wo stehst du jetzt mit dem Gewicht?

Ich hatte diese Woche am Wiegetag (Freitag) 77,5kg, also -0,2kg. Immerhin!

Was mich ein bisschen frustriert, die Geburt dürft meinen Körper ziemlich "verformt" haben. In der Schwangerschaft haben mi mit dem Gewicht manche Hosen noch besser gepasst als jetzt :( Meine Hüfte und Oberschenkel sind monströs! Vom Abnehmen damals weiß ich, dass da Laufen bei mir viel bringt, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen...
    sava
  • 70,1 und +0,3lg...verdammt, wieder ü70, tlw gerechtfertigt weil gesündigt :hear_no_evil:
    @lmc danke
  • @MamaLausemaus Bin derzeit schon bei 71,3. Ja die alten Hosen passen mir auch nicht mehr. Habe mehr Oberschenkel und Arsch bekommen seit der SS. Bauch ist auch noch da
    sava
  • Soooo würde mich auch gerne bei euch einreihen :D
    Habe momentan 73.9 Kilo und mindestens 8 Kilo müssen weg. Probiere es seit einer wovhe mit Low carb und es funktioniert ganz gut. Nur das mit dem Sport ist so ein Thema ich bin einfach stinkfaul :see_no_evil:
    sava
  • Ohemine, heute in der früh gewogen nachdem wir gestern Abend vom Urlaub Heim gekommen sind. 80.5 kg :-S die schöne 7 vorne ist wieder weg. @lmc

Morgen mache ich wieder einen 0er, Jetzt gehts wieder los ohne ausreden.
  • so heute echt echt echt! viel gegessen. Frühstück, Mittag essen gewesen, auf der Tankstelle eine Tüte voll mit Süßigkeiten gekauft und die Hälfte gegessen und dann jetzt noch ein Schnitzel bestellt :see_no_evil: aber ja war alles gut und ich habe eigentlich kein schlechtes Gewissen.

dennoch möchte ich morgen einen Fastentag einlegen, habt ihr Tipps für mich diesen durch zuhalten?

• @melina wenns zu scheitern droht eine Tasse Gemüsebrühe trinken. Das hilft über das Tief hinwegzukommen
  • Ich komm mit dem intervallfasten gut zurecht. Heute hat der tag gut begonnen aber nachmittags haben wir geburtstag gefeiert und jetzt bin ich mega voll. Bin froh das,ich bis morgen mittag faste. Waage zeigte gestern 73,5 an. Ich hoffe bis september schaffe ich u70. Das wär ein traum.
  • @melina was verstehst du unter Fasten?
  • @Imc hab auch wieder ein kleines Plus, hatte aber meine Tage übers Wochenende. Von dem her wundert es mich nicht.
  • bearbeitet 7. 08. 2017, 06:36
    Ich leg heutbauch einen extrem defizit tag ein =))
  • lmclmc

4,107

bearbeitet 7. 08. 2017, 07:56
    Unser Motivationsliste - auf ein fröhliches Purzeln der lästigen Kilos \:D/

@melina 76,9 kg / 1,60m / 66,5 kg / 61,5 kg *~ -10,4 kg ~*
    @KarinW 83,6 kg / 1,62m / 81,0 kg / 75 kg *~ -2,6 kg ~*
    @arti000 98 kg / 1,70m / 87 kg / 75 kg *~ -11,0 kg ~*
    @fräulein sowieso 73,2 kg/ 1,55m / 66,4 kg/ 58 kg *~ -6,8 kg ~*

@nothingxtoxlose 95 kg/ 1,65m / 79,4 kg/ 70 kg *~ -15,6 kg ~*
    @mIcHeLlE90 68 kg / 1,50m / 65 kg / 55 kg *~ -3 kg ~*
    @butterblümchen 69 kg / 1,62m / 61 kg / 59 kg *~ -8 kg ~*
    @mjl13 94 kg / 1,72m / 82,5 kg / 75 kg *~ -11,5 kg ~*
    @_Tinkerbell_ 87 kg /1,71m / 80,5 kg / 75 kg *~ -6,5 kg ~*
    @laroma 97 kg / 1,65m / 86,8 kg / 1.EZ 85 kg *~ -10,2 kg ~*
    @claudsch1980 74 kg / 1,70m / 74 kg / 1. Ziel U70 kg *~ -0,0 kg ~*
    @lmc 94,4 kg / 1,71m / 84,2 kg / 75 kg *~ -10,2 kg ~*
    @Mutschekiepchen 103 kg / 1,67m / 95,2 kg / 80kg *~ -7,8 kg ~*

@cora86 62 kg / 1,70m / 61,3 kg / 58 kg *~ -0,7 kg ~*
    @mimimi 75 kg / 1,64 m / 73 kg / 58 kg *~ -2,0 kg ~*
    @Michi3456 80 kg/ 1,67m / 71,3 kg / 65 kg *~ -8,7 kg ~*
    @Novembernüsschen 80 kg / 1,68m / 68,7 kg / 65 kg *~ -11,3 kg ~*
    @delphia680 103,1 kg / 1,68m / 100,7 kg / 80 kg *~ -2,4 kg ~*
    @Kristl 89 kg / 1,55m / 87,8 kg / 1. Ziel U80 kg *~ -1,2 kg ~*
    @Mandelblüte 90 kg / 1,83m / 90 kg / Ziel ? *~ -0,0 kg ~*
    @lisa_90 83 kg / 1,60m / 82,8 kg / U80 *~ -0,2 kg ~*
    @mty17 69,7 kg / ? m / 70,1 kg / 60 kg *~ +0,4 kg kg ~*
    @MamaLausemaus 77,7kg / ?m / 77,5 kg / ? kg *~ -0,2 kg ~*
    @Snoopy ? kg / 1,70m / 64,3 kg / ? kg *~ -0,0 kg ~*
    @sava 120,3 kg / ?m / 114,5 kg / U100 *~ -5,8 kg ~*
    @Nina33 73,9 kg / ?m / 73,9 kg / 65 kg *~ -0,0 kg ~*
    @kosu 75 kg / 1,67m / 73,5 kg / U70 *~ -1,5 kg ~*
    @Gitti087 90 kg / 1,63m / 90 kg / 85 kg *~ -0,0 kg ~*
    @kathi0816 60 kg / 1,64m / 60 kg / 55 kg *~ -0,0 kg ~*

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Bitte beim aktuellen Gewicht mich immer markieren sonst verlier ich den Überblick! ;)
    KristlbutterblümchenmelinaMamaLausemausNina33kathi0816_Tinkerbell_
  • @arti000 also heute würde ich einfach mal gar nicht essen. nur Wasser trinken. mal schauen ob ich es aushalten :3

da ich gestern wirklich viel gegessen habe und ich merke das mein Körper extrem beleidigt auf mich ist gönne ich ihm heute eine Pause und morgen geht es normal weiter..

aber zwingen werde ich mich jetzt nicht dazu... ich esse einfach echt gerne =))
  • @lmc für die nächste Liste dann. Bin schon bei 70,9
    lmc_Tinkerbell_
  • @Michi3456 ich hab halt dein Gewicht von gestern genommen, Montags mach ich immer die Liste
  • @Michi3456 wow super!! Du motivierst mich :)
  • @Imc bin 1.74 groß
  • war so motiviert, wirklich... aber naja was soll ich sagen das übrig gebliebene Schnitzel von gestern hat einfach so gut ausgesehen =))

aber ich schaue das ich dafür jetzt nicht mehr soviel essen =))
  • Es is ja irgendwie total schlimm.... aber ich merk in den letzten Wochen, weil ich da doch einiges zugenommen hab, das zusätzliche Gewicht.
    Ich tu mir schwerer beim aufstehen, vom Boden zb. wenn ich mit den Kids spiele. Oder wenn ich knie, da spannt meine Haut so extrem.
    Mein Hüftspeck is gigantisch und mein Bauch hängt. Hab so eine richtige Bauchfalte. Voll grauslich.
    Von meinen Brüsten red ich schon gar nicht... die glauben auch dass sie 80 sind.

:-S

Warum muss das Essen so lecker sein und warum mag ich süßes so elendig gerne? :-S
    Will den ganzen Tag liegen und essen, weil mein blöder Bauch die ganze Zeit sagt: Das Leben ist zu kurz.....genieß es. (das ESSEN)

Will aber jung und schlank sein und mit meinen Kindern mithalten können. :-S
  • Ich hab in drei Wochen 2,5 kg abgenommen. Erst war ich enttäuscht, doch je langsamer es geht,desto besser halte ich das abgenommene Gewicht dann auch
    lisa_90
  • Liebe 10in2 Mitstreiter ;) was meint ihr, ich habe heute einen 0er und war gerade trainieren. Ich wollte dann zuhause einen eiweisshake trinken um die muskelproduktion anzukurbeln. Also nur Wasser und eiweispulver. Kann ich das machen oder besser nicht am 0er Tag? :thinking_face:
  • @_Tinkerbell_ ich würde es nicht tun.Dann ist es ja kein fasten.Hab aber keiner Erfahrungen damit.Also mit Eiweissshakes
  • Eiweißshakes sollen ja “eine Mahlzeit ergänzen“, zählt nicht als Getränk, @_Tinkerbell_
  • Ok dann lass ich es lieber... Ich sag's euch ich war gerade mit leerem Magen einkaufen. Wieso quäle ich mich nur selbst so... X_X
    Dafür freue ich mich schon auf morgen wenn ich das alles essen darf =))
  • Verzichtet hier nich jemand auf Kohlenhydrate?
  • @lisa_90 ganz einfach, weil zucker süchtig macht und den geschmacksinn voll auf süß programmiert ;)
    Aber wenn du den ganzen tag nur liegen magst: hast du mal hormone, schilddrüse,... testen lassen? Das macht nämlich auch träge wenns nicht passt.

@nina33 nur bei einer mahlzeit des tages, meistens beim abendessen. Ganz verzichten mag und kann ich nicht. Ich esse aber größtenteils nur mehr "gute carbs".

• Ich les grad so im eh über Diäten und jetzt ist eine Frage bei mit aufgetaucht.
    Was macht man eigentlich bei 10in2 wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat und sich wieder wohl fühlt (nicht dass es bei mir annähernd soweit wäre :see_no_evil: aber es interessiert mich doch jetzt schon).
    Wenn ich weiterhin jeden zweiten Tag faste würde ich doch mehr abnehmen oder? Und wenn nicht dann kommt doch bestimmt der berühmte Jojo Effekt... Also was tun wenn es soweit ist? Hat vielleicht wer Erfahrung damit?
  • @_Tinkerbell_ eine Freundin hats gemacht und leider relativ schnell wieder zugenommen
  • @Nina33 ich esse momentan nur 2x pro Woche Kohlenhydrate.
  • @arti000 wow hast damit ja schon ganz schön abgenommen
  • Ja :) ich ziehe es noch eine Weile durch.
  • @_Tinkerbell_ wenn du dein Wohlfühlgewicht erreicht hast,nimmst du angeblich nix mehr zu.Es wäre aber gut noch ein Fastentag pro Woche zu machen.
    _Tinkerbell_
  • @nina33 ich esse auch hauptsächlich ohne kh. man gewöhnt sich echt schnell um. und es gibt soviel leckere Rezepte... :3
    Nina33
  • @_Tinkerbell_ eine Freundin hats gemacht für 1 Jahr und hält seit etwas über 2 Jahren ihr Gewicht! Sie ernährt sich gesund und wenn sie das Gefühl hat was über die Strenge geschlagen zu stinkt legt sie einen 0er ein.

Ego
    Mein Mann hat jetzt 2 Wochen Urlaub, da werde ich bestimmt nicht durchziehen schaffen. Wir haben ein straffen Programm am Haus zu arbeiten. Hab heute 1,2t Bruchstein verlegt. Mir tut ALLES weh!
    _Tinkerbell_
  • @Nina33 Ich verzichte nur am Abend ganz auf KH. Bzw gibts nach dem Kaffee am Nachmittag für mich nur mehr Wasser.
    In der Früh ess ich trotzdem mein Marmeladenbrot, Mittag auch normal nur weniger und am Nachmittag genau so mal ein kleines Stück Kuchen.
    Wir würds nicht schwer fallen auf mehr zu verzichten, aber ich mag nicht zu schnell abnehmen und mein Gewicht dann auch halten können, ohne auf alles zu verzichten.
  • @lmc Ja ich war zu spät passt aber e so. Diese Woche bekomm ich noch die Tage daher wird sich kaum was beim Gewicht tun.

@MamaLausemaus Ja aber es war ein langer Weg bis dorthin. Habe im Jänner bei 80 gestartet.
  • Also ich muss sagen der Esstag heute läuft richtig gut. Ich ess wirklich brav und viel :see_no_evil: =)) =))
    lmcgreendaybutterblümchendelphia680sava
  • Mein Abendessen- lc flammkuchen
    _Tinkerbell_melinaNina33
  • @Imc heute wiegetag 72.3
    lmc
  • mein wiegetag fällt heute und ich denke auch nächste Woche aus. mein Freund hat Urlaub und da war nicht viel mit Sport oder auf die Ernährung schauen.

dennoch habe ich seinen Urlaub genützt den kleinen bei ihn gelassen und bin zu einem Arzt gegangen der hat mit mir einen ernährungsplan erarbeitet den ich dann übernächste Woche starte zudem werde ich mich dann auch im Fitnessstudio anmelden und dann hoffe ich das die letzten Kilos auch noch verschieden bzw. ich meinen Körper so formen kann das ich nicht mehr so schrecklich aussehe...
  • Hab mich am Mittwoch gewogen. Hab jetzt wieder mehr wegen der Mens 😒80,6 @lmc danke!
    lmc
  • @lmc Heute Wiegetag, 76,7kg! Juhu da hat sich wieder was getan.

Für die Liste noch: Bin 170cm und Endziel sind 70kg

Danke!
    lmc
  • Ich erwarte im November mein 2. Kind.Nach Kind 1 war es extrem schwer für mich abzunehmen auf "normalen" Wege.Bin total unsportlich und hab ernährungsbedingt auch nichts geändert.Ab spätestens Jänner möchte ich gerne aktiv Sport machen,selbst jetzt in der Ss bin ich aktiver als sonst und glaube das ich es schaffen kann.
    Von der Ernährung möchte ich gerne viel Eiweiss,mehr Mahlzeiten,aber weniger pro Mahlzeit essen.Vollkorn Produkte vermehrt,und Zucker hauptsächlich vermeiden.
    Habt ihr Tipps was ich gleich mal nach der Geburt an "Übungen" angehen kann?Vorausgesetzt es war eine spontan Geburt.
  • @lmc Heute 100.5kg
    Ich war ja positiv überrascht. Bin schon quasi depressiv auf die Waage weil ich dachte das ich sicher wieder alles zurück gefuttert habe. Hab ja die Woche auf genau nix geachtet da mein Mann Urlaub hat ( @melina ich stelle fest, die Männer versauens uns =)) ) und wir ur viel am Haus zu tun hatten. Am Wochenende ab heute abend sind Freunde da o:) und die Woche dann werden wir wieder brav sein- da hat er noch Urlaub. Wenn er wieder arbeitet spätestens starte ich wieder 10in2.
    greendaylmc
  • 84 geradeaus, aber ich darf mich nicht beschweren. Trotz mens und schoko (sollts meiner Meinung nach gleich im kombipack mit ob's geben) :p ein kleines Minus
    arti000Caudaliedelphia680
  • Ich hab magen darm grippe lieg flach.. morgen wiege tag bin mal gespannt was die wage zu 2 vlt 3 nullertagen sagt :( und meine periode hab ich dann heute auch bekommen ..
  • Oje du arme, gute Besserung @Kristl

Der doofe regen hat heute meine laufpläne durchkreuzt. Fiti ist sich dann zeitlich nicht mehr ausgegangen, weil ich keinen babysitter mehr hatte.
    Dabei hätte ich sport gerade heute bitter nötig. Ich futter total viel, hab Süßigkeiten geschenkt bekommen :see_no_evil:
    Nächste woche geh ich ins sportgeschäft und kauf mir regentaugliches laufgewand. Brauche ich spätestes im Herbst ja sowieso. Hat jemand tipps was ich da unbedingt brauche bzw nicht?
  • @Kristl gute Besserung
  • Ohje gute Besserung @Kristl :bouquet:
  • Gute Besserung @Kristl

Ich wieg mich erst wieder morgen da ich eh heute einen 0er hab. Hat ganz gut begonnen aber mittlerweile hab ich echt großen Hunger.. Dass mein Mann mich die ganze Zeit anraunzt dass er ur Hunger hat, macht es nur umso schwerer. Konnte ihn gerade so davon abhalten durch den MC Drive zu fahren. Das wäre mein Todesurteil gewesen... X_X :s

Aber, morgen sind wir auf der Hochzeit meiner Freundin und da darf ich dafür ganz ohne schlechtes Gewissen rein haun :3 Freu mich schon drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten :see_no_evil:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum