@glückliche_jungmami: Das du kein Facebook hast ist sehr gesund für die Psychohygiene, kann ich nur sagen.
Also, ich hab nachgezählt. Wir haben mehr als 40 Taschen, sollten sich nicht genug Leute melden, dann bleiben sogar noch welche über UND ich hab übrigens schon vor die Taschen nachzubestellen. Ich denke wir kriegen da was hin für alle. Zumindest in der Auflage vier, die schneller kommen könnte als geplant.
Zudem mag ich euch allen bald unser neues Projekt, den yaababy-Shop vorstellen, für den wir die Taschen, auch in einem ebenso schönen grün bestellen werden. Eine Kaufoption wird es sich auch bald geben.
Huuuh, wir haben 42 Taschen noch über UND genau 42 User haben sich hier gemeldet die mehr als 1000 Posts. Ich hab 4 mal die Taschen und die Usernamen nachgezählt, ich hoffe ich habe mich nicht vertan.
Gratulation und Danke für euren unermüdlichen Einsatz und Werbung für unser Forum. Während Facebook kurzatmig und stressig ist, sind wir langatmig und informativ.
Bitte schreibt mir eine private Nachricht an meinen Admin-Account mit eurer kompletten Anschrift (Name und Adresse). Zur einfacheren Verarbeitung, wird eure Tasche dann verpackt und die PM gelöscht zur Übersicht in meinem Postfach.
Lieber @Admin das ist ganz furchtbar lieb, aber ich hab mir eine auf der Messe geschnappt Und ich liiiiiebe sie! Ich bin hier gar nicht in den Lostopf gehüpft sondern wollte nur eine Info an Hanni geben:
Ich möchte daher sehr gern die Tasche die ihr für mich jetzt geplant hattet an @Mutschekiepchen weitergeben. Das ist ja sicher okay oder? Daher @Mutschekiepchen schick doch bitte eine PN mit deinen Versandinfos an unseren @Admin
Danke, das ist ein nettes Lob, über das ich mich sehr freue!! Ich wünsche allen viel Spaß mit der Tasche, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal Bin eben noch nicht so lange dabei, da passt das eh, dass ich ned unter den Gewinnern bin! Man muss ja irgendwo eine Grenze ziehen für sowas.
Oh dankeschön lieber @Admin das freut mich sehr das ich eine tasche bekomme!!
Ich finde es so toll das alles die sich gemeldet haben eine bekommen. Find ich nicht als selbstverständlich das ihr alle hergebt!! Riesen dankeschön!!
Ich bin so froh das babyforum während der ss "gefunden" zu haben. Früher und auch jetzt noch ist es ein sehr tolles forum. Mit vielen tipps und ratschläge oder einfach nur um sich auszutauschen. Großes lob an alle user!!!
Ich freue mich für alle die eine Tasche bekommen Vielleicht könnt ihr ja dann Bilder zeigen.<br>
Wenn sie käuflich zu erwerben ist werde ich natürlich zuschlagen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,971
5,361
Darf ich das Bild verwenden für Social Media?
1,971
2,198
4,274
5,361
https://www.facebook.com/Babyforum.at/photos/a.443785315639843.105994.138442352840809/1530171140334583/?type=3&theater
1,191
4,419
624
2,981
5,361
Also, ich hab nachgezählt. Wir haben mehr als 40 Taschen, sollten sich nicht genug Leute melden, dann bleiben sogar noch welche über UND ich hab übrigens schon vor die Taschen nachzubestellen. Ich denke wir kriegen da was hin für alle. Zumindest in der Auflage vier, die schneller kommen könnte als geplant.
Zudem mag ich euch allen bald unser neues Projekt, den yaababy-Shop vorstellen, für den wir die Taschen, auch in einem ebenso schönen grün bestellen werden. Eine Kaufoption wird es sich auch bald geben.
3,198
2,838
1,873
1,057
3,794
2,169
3,234
1,821
11,303
Würde mich soo freuen! Und blau wäre perfekt für meine kommenden Jungs!
:clap:
2,819
Edit: habs schon herausgefunden
1,390
2,819
2,515
1,537
1,317
2,370
4,805
2,600
2,370
5,361
1,191
4,148
5,361
Huuuh, wir haben 42 Taschen noch über UND genau 42 User haben sich hier gemeldet die mehr als 1000 Posts. Ich hab 4 mal die Taschen und die Usernamen nachgezählt, ich hoffe ich habe mich nicht vertan.
Damit gehen Taschen an:
@ifmamkl89, @IreneG, @Cookie1985, @Talia56, @nikibenny, @Eisbärchen, @cora86, @Yorda, @Lilie82, @Michi15002, @KarinW, @manu2709, @racingbabe, @angelwings, @claudsch1980, @Hanni2014, @Kathy90, @Kristl, @Ina88, @betti555, @Nina33, @laroma, @lmc, @delphia680, @stefanie_tobias, @Bienchen_321, @BiaMia, @Simisunshine, @ohnenick, @claudschgi, @ChaosDeluxe, @daarma, @Sabsn95, @Cathérina, @Nasty, @miss87, @sweetheart127, @Arwen1982at, @MrsBatman, @Michi3456, @minimi und @Bugsey.
Gratulation und Danke für euren unermüdlichen Einsatz und Werbung für unser Forum. Während Facebook kurzatmig und stressig ist, sind wir langatmig und informativ.
Bitte schreibt mir eine private Nachricht an meinen Admin-Account mit eurer kompletten Anschrift (Name und Adresse). Zur einfacheren Verarbeitung, wird eure Tasche dann verpackt und die PM gelöscht zur Übersicht in meinem Postfach.
Ich hätte auch total gerne:
@sternchen2016, @hendlpo90, @incredibiles, @FairyFay, @glückliche_jungmami, @Mary123, @Novembernüsschen, @Babsi123 , @Mutschekiepchen eine Tasche zukommen lassen, einfach weil das auch ganz hilfreiche nette User hier sind. Aber momentan ist unser Lager leer. Wir werden aber bald wieder neue Taschen herstellen und eine Kaufoption und Verlosungen machen.
5,987
1,140
Aber es ist ja wirklich ein supertolles Forum ,wo ein netter Umgang miteinander herrscht ...
Man muss irgendwo Grenzen setzen und die 42 User haben sich das ja redlich verdient Euch herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich wenn wieder Taschen auf Lager sind und werde sie mir dann gerne kaufen .
Glg (*) :clap:
4,448
9,801
10,216
Danke!
13,992
Ich möchte daher sehr gern die Tasche die ihr für mich jetzt geplant hattet an @Mutschekiepchen weitergeben. Das ist ja sicher okay oder? Daher @Mutschekiepchen schick doch bitte eine PN mit deinen Versandinfos an unseren @Admin
4,805
1,138
1,754
2,169
3,234
1,390
Ich finde es so toll das alles die sich gemeldet haben eine bekommen. Find ich nicht als selbstverständlich das ihr alle hergebt!! Riesen dankeschön!!
Ich bin so froh das babyforum während der ss "gefunden" zu haben. Früher und auch jetzt noch ist es ein sehr tolles forum. Mit vielen tipps und ratschläge oder einfach nur um sich auszutauschen. Großes lob an alle user!!!
1,191
Wenn sie käuflich zu erwerben ist werde ich natürlich zuschlagen.
2,888
2,198
Ich freu mich tierisch darüber
1,303