Wir haben für unseren Großen das ganz normale Angelcare gehabt.
Wir sind am Überlegen, ob wir uns ein zweites zulegen sollen.
Hab mir vor einigen Tagen dieses hier im Angebot bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-505-00/dp/B004WRG39E/ref=cm_cr_pr_product_top
heute gibts dieses hier um halb 9 im Angebot (nochmal günstiger als das Avent)
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyphone/dp/B000W7YEQM/ref=cm_cr_pr_product_top
Hat jemand Erfahrung mit den beiden?
Wir brauchen eins, das ohne Störungen funktioniert - da wir dann ja 2 im Einsatz hätten...
Danke für eure Antworten!
Kommentare
9,896
Wir hatten / haben gar keines... Kann dir da also wirklich keine Hilfestellung geben ;-)
7,415
Ist eine Maus (von Sendung mit der Maus)
3,365
7,306
4,293
422
Lg
1,786
Ich liebe es und die rücksprech funktion ist echt super,vorallem wenn sie dann schon bisschen größer sind!
Durch die lieder die integriert sind ist meine kleine schon oft ruhiger eingeschlafen!
4,293
509
509
1,541
Hab jetzt das kleine von babymoov das ist schön klein und geht sehr weit!!!
5,732
7,306
720
1,786
Ich find die melodien vom avent voll toll
7,306
2,215
außerdem würde ich kein Vertrauen in ein "zusammengestelltes" Set haben bzgl. Empfang usw.
Oder hat das schon mal jemand gemacht den du kennst?
4,293
In dem Fall ein eindeutiges Plus fürs Angelcare.
Die Melodien von Avent eine super Spielerei. Hab sie die erste Woche eingeschaltet und jetzt nicht mehr. Mein Kleiner schläft viel besser ein, wenns ruhig ist. Den Mond findet mein "Großer" toll und die Gegensprecheinrichtung hat meinen "Großen" total zum Weinen gebracht - also auch umsonst!
244
Ist perfekt, macht keine Probleme und funktioniert nun seit über einem Jahr excellent! Also ich würd nicht tauschen wollen.
Reichweite: innerhalb der Wohnung (200m²)
Bildübertragung: genial (Tag und Nacht)
Empfindlichkeit: perfekt weil wenn das Kind kein Geräusch mehr macht geht nur das Bild an und man hört nix mehr (kein Rauschen, kein Alarm,.... nix!)
Ausführung: funktionell und robus! Kind hat es mittlerweile etwa 30mal erwischt sehr unhöflich behandelt und das Ding lebt immer noch