Welches Babyphone habt ihr?

MOMof4MOMof4

4,293

bearbeitet 28. 11. 2012, 12:10 in Smalltalk
Wir haben für unseren Großen das ganz normale Angelcare gehabt.
Wir sind am Überlegen, ob wir uns ein zweites zulegen sollen.

Hab mir vor einigen Tagen dieses hier im Angebot bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-505-00/dp/B004WRG39E/ref=cm_cr_pr_product_top

heute gibts dieses hier um halb 9 im Angebot (nochmal günstiger als das Avent)
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyphone/dp/B000W7YEQM/ref=cm_cr_pr_product_top

Hat jemand Erfahrung mit den beiden?
Wir brauchen eins, das ohne Störungen funktioniert - da wir dann ja 2 im Einsatz hätten...

Danke für eure Antworten!

Kommentare

• Hallo!
    Wir hatten / haben gar keines... Kann dir da also wirklich keine Hilfestellung geben ;-)
  • Wir haben ein älteres Modell (vom Arbeitskollegen bekommen) - ist für uns ausreichend.... funktioniert auch einwandfrei....
    Ist eine Maus (von Sendung mit der Maus) :D
  • Wir hatten das Angelcare (geschenkt bekommen), hatten es aber nur sehr kurz in Verwendung und für unseren Kleinen gar nicht verwendet....bei mir zu Hause zahlt sich das nicht wirklich aus, soviel Geld auszugeben.
  • Ich hab leider ein motorola :( sind da vl kundenrezessionen?
  • ja, da sind Kundenrezessionen - aber total unterschiedliche...
  • Ich hab das eco zero von audioline. Ich bin recht zufrieden damit :)
    Lg
  • Ich hab das wo du den ersten link gepostet hast,also das avent!
    Ich liebe es :) und die rücksprech funktion ist echt super,vorallem wenn sie dann schon bisschen größer sind!
    Durch die lieder die integriert sind ist meine kleine schon oft ruhiger eingeschlafen!
  • Rücksprechfunktion hätten beide... Krrrr... so schwierig!
  • Ich hab das Nuk Eco Control Babyphone mit Kamera , Rücksprachfunktion, man kann musik abspielen direkt von der Elterneinheit,keine Störsignale und noch paar spielerein! Es ist aber nicht besonderst Günstig aber uns war es dass wert da wir davor eines um 20€ hatten und manchmal hab ich irgendwelche andere Funksprüche gehört und das war ziemlich nervig!
  • Es gibt aber natürlich auch andere Marken die eine Kamera dabei haben die sind auch günstiger zb. von Reer
  • Ich hab das von avent gehabt und finde es super!!!
    Hab jetzt das kleine von babymoov das ist schön klein und geht sehr weit!!!
  • ich hab das audioline baby care 6 und bin recht zufrieden also für mich reicht es vollkommen aus.. und hat nur 34 euro gekostet... beim cd1 shop
  • mir ist der Elternempfänger über Nacht plötzlich kaputt worden (schätzomativ zweck kälte beim übersiedeln und co), hat wer erfahrung damit? muss ich jz ein neues kaufen oder kanns sein das andere empfänger auf der selben frequenz laufen? Es war teuer und ein neues kaufen möcht ich eig nicht unbedingt :-/
  • Wir han das avent sind zufrieden die musik müsste nicht sein aber muss mann nicht einschalten ansonsten ganz gut
  • Hast keine garantie mehr @malinarco?
    Ich find die melodien vom avent voll toll :)
  • Doch schon aber das dauert dann eeewig weil ichs im netz bstellt hab :-/
  • @malinarco Borg dir derweil eines aus von jemanden und lös die Garantie ein... Wäre doch ewig schade drum, war ja sehr teuer wie du sagst... :-/
    außerdem würde ich kein Vertrauen in ein "zusammengestelltes" Set haben bzgl. Empfang usw.
    Oder hat das schon mal jemand gemacht den du kennst?
  • Ich hab jetzt auch das Avent. Finde es ganz toll - aber es schläg nicht so schnell an... Oftmals summst der Kleine schon 10 Sekunden, bis man den ersten Ton hört.
    In dem Fall ein eindeutiges Plus fürs Angelcare.
    Die Melodien von Avent eine super Spielerei. Hab sie die erste Woche eingeschaltet und jetzt nicht mehr. Mein Kleiner schläft viel besser ein, wenns ruhig ist. Den Mond findet mein "Großer" toll und die Gegensprecheinrichtung hat meinen "Großen" total zum Weinen gebracht - also auch umsonst!
  • Tomy digital video
    Ist perfekt, macht keine Probleme und funktioniert nun seit über einem Jahr excellent! Also ich würd nicht tauschen wollen.
    Reichweite: innerhalb der Wohnung (200m²)
    Bildübertragung: genial (Tag und Nacht)
    Empfindlichkeit: perfekt weil wenn das Kind kein Geräusch mehr macht geht nur das Bild an und man hört nix mehr (kein Rauschen, kein Alarm,.... nix!)
    Ausführung: funktionell und robus! Kind hat es mittlerweile etwa 30mal erwischt sehr unhöflich behandelt und das Ding lebt immer noch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum