Grazer zum Spielen gesucht

Hallo.
Bin Mama eines fast 4 jährigen Sohnes und in der 15 ssw.
Seit ich Mama bin sind mir meine noch kinderlosen Freunde abgesprungen(Party usw. geht eben nicht mehr so).Geblieben ist mir wenig,und jene sind auch kinderlos.
Bin deshalb auf der Suche nach lieben Eltern die ab und an Zeit verbringen wollen(Spielplatz,Ausflüge,gemeinsames Spiel).Da wir eher nicht in Spielgruppen gehen,oder sonstige Angebote nutzen wo man Eltern kennenlernt suche ich auf diesem Wege.
Ich merke schon das Sohnemann etwas fehlt, da wir hier in unserer Haussiedlung wenige Kinder haben und er kaum Kinderkontakt,bis auf Kiga hat.
Uns ist allerdings wichtig das ihr/du mit ein paar Sachen klarkommt/toleriert/oder vl selbst danach lebt.Wir sind seit über 10 Jahren Vegetarier ,Sohnemann seit Anfang der Geburt.Wir haben eine Hündin und 3 Katzen.Wir sind eher Einzelgänger aber sehr freundlich,dennoch direkt ;)

Falls dich das nicht abschreckt würden wir uns sehr auf ein kennenlernen freuen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum