Hallo, ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und seither einen Zyklus von 28/29 Tagen. Ich bin nun 10 Tage überfällig und mein Test vor 6 Tagen fiel negativ aus. Habe nun im Internet gelesen, dass viele Frauen schwanger sind und der Test doch negativ anzeigt. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich traue mich gar nicht mehr erneut zu testen. Ich habe neben dem Ausbleiben der Periode, schmerzende Brüste, ziehen im Unterleib, immer wieder Übelkeit und Schwindel. Zudem muss ich andauernd auf die Toilette.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen..
Kommentare
21,827
Wieso machst nicht noch einen?
4,076
14
21,827
Bin gespannt.
6,653
14
6,653
Es kann halt sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und deshalb das hcg im Urin noch nicht ausreicht um einen positiven Test zu haben. Würde als noch ein paar Tage warten und dann mit Morgenurin testen
14
2,981
85
21,827
14
2,566
21,827
495
2,785
115
1,015
Wenn der Test aber erst nach 10 Tagen "Überfälligkeit" positiv war, würde ich davon ausgehen, dass sich dein Eisprung ein bisschen nach hinten verschoben hat. Sei also nicht enttäuscht, wenn du beim Gyn noch ein paar Tage länger warten musst, bis man im Ultraschall was sieht
1
Ich bin seit 6 Tagen Überfällig habe auch so genanten Weiß Ausfluss, habe auch schon 2 SST gemacht beide waren negativ und meine letzte Periode war von 2.5-6.5.2018 mein Monatlicher Zyklus 25 Tage. Habe auch Beschwerden wie Ziehen der Brüste, Ziehen den Unterleib, Schwindel und Übelkeit.
Ich bitte euch um ein Rat
13,992
1,140
Vlt hat sich dein Eisprung nach hinten verschoben oder hattest du Stress oder warst du krank ? Können alles Gründe sein weshalb dein Zyklus abweicht.
Wie @delphia680 schon sagte warten und in ein paar Tagen nochmal einen Test machen.
Wenn dann immernoch nichts ist kannst es ja beim FA abklären lassen .
Bei meiner Freundin haben auch 2 SS Tests von der Apotheke negativ angezeigt und sie war schwanger ...
Ich habe 2 billige vom DM genommen und die waren sogar beim Nachmittagsurin fett positiv ...
Wie du siehst kann alles passieren GLG und alles Gute
27