Guten Morgen 😊
Ich bin momentan wirklich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🤔
Müsste heute bei ES+8/9 sein und habe vor zwei Tagen am Abend etwas braunen, fast schwarzen, Ausfluss (eher Schleim) gehabt. Hab keine Binde oder OB gebraucht, weil es konstant wenig blieb.
So, gestern am Abend hatte ich plötzlich leuchtend rotes Blut an Toilettenpapier. Hm, für die Mens wäre es ja eigentlich zu früh, naja wart ma ab und hab mir über Nacht ein OB rein getan. Heute morgen beim Wechseln, war es nur Oberflächlich (nicht mal ansatzweiße gefüllt) und wieder war es eher braun. Teilweise waren kleine Flecken von hellroten Blut.
Zusätzlich hab ich noch die typischen PMS-Symptome 🙈
Habt ihr eine Idee? Werde am Montag zwar auf alles Fälle zum FA gehen, aber trotzdem bringt es mich zum Nachdenken.
Danke schonmal ☺️
Kommentare
11,300
678
2,126
Haben dann viel herum probiert bis ich die hormonelle Verhütung ganz aufgegeben habe. Nach langer Zeit ohne Verhütung hat es sich wieder bei mir eingependelt und der Quatsch hat aufgehört.
Eine bekannte die die Spirale hat (ich glaub Kupfer) hat das Problem auch hin und wieder.
Aber du verhütest ja ned hormonell wenn ich das richtig rauslese?
I würd mir (v.a. wenns jetzt nur 1x war und ned scho bei öfteren zyklen) nu gar nix denken, sowas kann sicher auch mal a Veränderung im Hormonhaushalt sein oder so.