Schwanger ?

miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 28. 11. 2012, 18:39 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben...

Vll kann mir jemand helfen in meiner Ratlosigkeit... Meine letzte Regel war am 11.10 (erster Tag) nach Ausbleiben der Regel im Nov. hatte ich drei Tests gemacht, alle positiv. Jetzt am Montag war ich beim FA laut der bin ich in der 7ten aber sie sieht nicht das was sie "sehn" sollte, meinte sie aber dan hat sie gesagt vll liegt es falsch??

Dann hat sie gesagt sie bespricht das kurz mit dem anderen FA was da war.. der gab mir eine Überweisung an zwei Tagen Blut abzunehmen.. Kann es sein das sie sich verrechnet hat??

Lg an alle

Kommentare

• hello mikkii,

das war bei mir auch. ich war in der 5. ssw. sie hat genau das selbe gesagt und mich gleich ins labor geschickt zur blutabnahme. das war an einem montag. mittwochs musste ich dann nochmal hin und durfte mir dann am donnerstag den befund abholen. es wurde der hcg-wert in meinem blut gemessen. der muss sich innerhalb der 2 tage verdoppeln. dann weiss man, ob sich das butzi dort eingenistet hat wo es soll.

ich war völlig fertig mit den nerven, aber mein wert hatte sich sogar verdreifacht. dann hat sie plötzlich auch den dottersack gesehen und wir wussten, dass es keine eileiterschwangerschaft ist.

alles liebe ;-)
  • Hallo..
    genau dieser Wert steht bei mir auch, aber nur vom ersten Tag somit kann man nicht vergleichen ob es sich verdoppelt hat..komisch..
  • Warst ja erst einmal blut abnehmen oder? Vergleixhst dann mit dem zweiten befund.
  • Ich war zwei mal..aber auf den zweiten steht nicht der Hcg wert sondern irgendwelche andere Hormonwerte..dan haben die das bestimmt falsch gemacht im Labor..
  • wart ich such mal meine raus......

beim ersten befund steht progesteron und beta-hcg und beim zweiten nur beta-hcg

wann hast denn wieder fa-termin?
  • also beim ersten bei mir steht nur hcg und beim zweiten zettel Östradiol, Progesteron, TSH, FSH...und noch was anderes
  • Termin hab ich wieder am 5.12
  • hhhmmmm :-/
  • Ruf doch einfach deine FA an und frag nach was das jetzt zu bedeuten hat!ist doch doof so lange ungewissheit zu haben!
  • Ich denke das ich mir zu viel sorgen mache und das ist bestimmt nicht gut.. den alles andere hat gepasst..
  • ich glaub auch, dass du dir zu viele Gedanken machst. war bei mir genauso! bin einfach später schwanger geworden als man anhand der mens errechnet hatte!
  • Genau ruf beim fa an wenns dir keine ruhe gibt.
  • Danke für euer schreiben...das hilft einem viel
  • Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!
    Positiv denken und wünsch es dir ganz fest dass alles OK ist!
  • Dankeee dir vielmals... wünsch dir ebenfalls alles gute
  • Halt uns am laufenden :-)
    Malinarco
  • Ja, mach ich:)
    alles liebe
  • Alles gut heute verlaufen:-)
    bin in der 8ten
    Nanal93
  • Da freu ich mich!!!
  • Dankeee!! und fürs schreiben
  • ja, siehst du! wie schön! freu mich sehr für dich!
    alles, alles Liebe und Gute
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 5. 12. 2012, 18:40
    Dankeee.. sehr lieb :-)
  • Gratulation :)
  • guten abend!

ich hatte den ersten tag meiner letzten periode am 15.11.2012... meinen Eisprung hatte ich laut rechner vom 26.11.2012-30.11.2012...in dieser zeit hatte ich auch geschlechtsverkehr.

da der eisprung nun schon letzte woche war, habe ich dazu eine frage.... warum hab ich immer noch weißen ausfluss und krämpfe, als würden meine tage kommen... ist ja noch 8 tage bis dahin... heute morgen hat mir die rechte brustwarze so gestochen, war richtig unangenehm...ständig muss ich auf die toilette pinkeln....

sind das anzeichen für eine schwangerschaft? ab wann kann ich mich testen lassen?

danke, lg
  • Danke Babsi :-)
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 5. 02. 2013, 21:03
    @romana1984 hallo :-) also testen kannst du auch schon vor Ausbleiben der Periode, aber sollte da die Konzentration vom Hcg noch unter der Nachweisgrenze sein, kann auch ein positives Ergebnis negativ ausfallen...
    Am besten wartest du bis die Periode überfällig ist und machst dann nen Test, dann kannst dir sicher sein...ich hab 3 Tage nach Ausbleiben der Regel getestet :-)

Auch wenn du zu der zeit wo dein Eisprung sein sollte laut Rechner, GVK hattest MUSS es nicht gleich "eingeschlagen" haben... Viele Frauen "basteln" ein paar Monate

Und die Schwangerschaftsanzeichen... Hmm... Also ich erzähl mal von mir,,, ich hab mir wirklich jedes Monat eingeredet, ja ganz sicher jetzt hat es geklappt... Weil ich hab ja 9 von 10 Schwangerschaftsanzeichen... Und naja jedesmal war der Test negativ... Und als ich dann einmal gar keine Anzeichen hatte und mir dachte, so diesmal wieder nix, genau da war es passiert...
    Also ich denke man kann sich da, überhaupt am Anfang, ziemlich viel einreden, weil man es ja soooo gern hätte ;-)

Hmm.... Warte einfach ab und Teste dann :-)

Alles gute!!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum