sie ist mit dem zusammen ,der der am schluss mit der isabell zusammen war,der tanzlehrer da,weiss jetzt nicht wie der heisst...also die sind im echten leben zusammen
Ja genau die sind im echten Leben zusammen und haben ein Baby gemeinsam. Er ist jetzt angeblich beim Baby daheim und sie spielt jetzt wieder in der Serie mit.
Ach ich finds soooooo toll - Pia & John, endlich!!! Hoffentlich bleibt das so 8-|
@cora86 Hallo. :-h Schön von dir zu lesen, auch wenns "nur" ums lästern geht. )
Ja die Mieze is bei mir auch schon unte durch.. [-(
Die Ayla sowieso, aber ich wette mit dir sie is dann eh auch schwanger, so ganz unerwartet und plötzlich. & zuuuuufällig dann wenn Emily Kate wieder will.. 8-|
Die Dasha mochte ich noch nie irgendwie.. :-?
Hm ich weiß nicht, aber ich könnts ma vorstellen, sonst beginnt ja der KiWu-Kmpf wieder von vorne mit Ayla und Phillipp...
Die Dasha mochte ich noch nie irgendwie.. :-?
Hm ich weiß nicht, aber ich könnts ma vorstellen, sonst beginnt ja der KiWu-Kampf wieder von vorne mit Ayla und Phillipp... Das war beim ersten Mal schon nervig. #-o
ich glaub ja dass wenn die ayla schwanger wird sie sich und allen einredet sie packt das eh locker mit zwei babys und dann im endeffekt packts das dann nie und nimma
Jaaa
www.rtlnow.de
da kannst dir hauffenweise Sendungen im Nachhinein ansehn die auf RTL ausgestrahlt
werden... jedoch sind nicht alle Gratis! Aber Unter uns, Gzsz und AWZ zb. schon
Eine Woche kannst da immer zurück schaun
Gar nicht gewusst?
Jaaa hab auch immer gschaut wenn ich wegen der Arbeit nicht dazukommen bin
Oder auf Sky (falls du das auch hast) kannst im vorhinein schaun und als wiederholung
ich könnt euch ja schon einiges erzählen,da ich ja immer vorlese,aber mach ich natürlich nicht
aber die britta ja die könnt echt mal verschwinden,wer bitte braucht die noch...keiner und ich an ihrer stelle wäre schon längst weg,wenn ich weiss,,dass mich so od so keiner mehr mag
aber sonst wäre es ja nicht uu
Wer gibt denn auch sein Baby jemandem den er kennt und dann noch der Schwester die neben an wohnt??? Ist doch klar dass die Mama da weich wird, wenn sie das Baby jeden Tag sieht!
Kommentare
10,377
2,572
10,377
Aber warum war sie weg? Baby?
2,572
10,377
8,454
10,377
8,454
10,377
Cool wusst ich gar nicht... ist/war der auch erst da seitdem lena in Karenz war sozusagen?
8,454
na der war eh länger dabei und hat schon so für die factory getanzt
16,197
Ach ich finds soooooo toll - Pia & John, endlich!!! Hoffentlich bleibt das so 8-|
1,808
7,695
also die ayla nervt mich noch immer aber noch mehr diese mieze die hat ich ja schon lang verpfiffen.
18,016
Ja die Mieze is bei mir auch schon unte durch.. [-(
Die Ayla sowieso, aber ich wette mit dir sie is dann eh auch schwanger, so ganz unerwartet und plötzlich. & zuuuuufällig dann wenn Emily Kate wieder will.. 8-|
7,695
18,016
Hm ich weiß nicht, aber ich könnts ma vorstellen, sonst beginnt ja der KiWu-Kmpf wieder von vorne mit Ayla und Phillipp...
18,016
Hm ich weiß nicht, aber ich könnts ma vorstellen, sonst beginnt ja der KiWu-Kampf wieder von vorne mit Ayla und Phillipp... Das war beim ersten Mal schon nervig. #-o
7,695
ich hoff das jetzt endlich die letizia auffliegt.bin jetzt bei awz
18,016
16,197
360
11,455
Gzsz schau ich nur mehr sporadisch, hat keinen reiz.mehr find ich. aber ja die mieze nervt mich auch!
6,892
aber mieze ist es voll )
6,331
10,377
8,454
6,331
10,377
www.rtlnow.de
da kannst dir hauffenweise Sendungen im Nachhinein ansehn die auf RTL ausgestrahlt
werden... jedoch sind nicht alle Gratis! Aber Unter uns, Gzsz und AWZ zb. schon
Eine Woche kannst da immer zurück schaun
Gar nicht gewusst?
6,331
10,377
Oder auf Sky (falls du das auch hast) kannst im vorhinein schaun und als wiederholung
8,454
10,377
18,016
Ich hasse die Britta. )
18,016
10,377
18,016
10,377
Bin gspannt ob sich bei Ringo und dem typen noch was ergibt und ob er sich Outet
8,454
ich könnt euch ja schon einiges erzählen,da ich ja immer vorlese,aber mach ich natürlich nicht
aber die britta ja die könnt echt mal verschwinden,wer bitte braucht die noch...keiner und ich an ihrer stelle wäre schon längst weg,wenn ich weiss,,dass mich so od so keiner mehr mag
aber sonst wäre es ja nicht uu
6,657
7,695
18,016
Ayla :-q
6,657
6,331
8,454
6,657
1,808
bin schon total gespannt auf heute gg
11,334
6,331
10,377
Bin gspannt wie langs dauert bis die Anni und Jasmin im Bett landen ;-)
7,695