Schaut wer GZSZ...??? :-)

11819212324

Kommentare

  • Aber die JA-Beamtin ist ja im ständigen Kontakt!? Also kennt sie ja auch die Umstände! :-??

    Sorry, aber das musst mir jetzt genauer erklären!? Kate war ja noch in der "Probezeit" bei Ayla und Phillip. Es wurd zu Anfangs ja mal gesagt, das Emily in der Zeit immer die Möglichkeit hat alles rückgängig zu machen. Ist das in Wirklichkeit nicht der Fall? Gibt es da keine "Probezeit"?

    Das es nix mit "ich will jetzt aber ..." zu tun hat, ist mir auch klar!!
  • Kate war in deiner Pflegschaft bei Ayla und Ph. im laufe einer Pflegschaft kann die leibliche mutter ihr kind immer zurückholen wenn die umstände passn und die.passn ja bei emily und tayfun... ayla und philip wollten kate adoptieren aba da muss die mutter zustimmen
  • So ãhnlich war es bei meiner freundin auch, Und die Mädchen (Geschwister) kamen mit einem jahr und 2 jahren zu Ihr.
    Durch die Trennung vom ihrem mann kamen die beiden nach 3 jahren von ihr weg und ins heim Und dann zur Oma.
    Da Frag ich mich dann auch, zum wohl der kinder???
    Dann müsste eine jede Alleinstehende Ihr kind bei der Trennung abgeben.
  • bearbeitet 25. 11. 2013, 23:59
    Gibt auch alleinerziehende pflegemütter :).
    ausserdem entscheidet eine rückführung (genauso wie die wegnahme) nicht das JA , sondern der richter. Sie können nur ne empfehlung abgeben.


  • ja aber emily hat kate freiwillig in die pflegschaft gegeben :)
  • Was glaubt ihr wird aus Phillip und Ayla?
  • Hmm schwierig .. Vl wirds unerwartet selber schwanger , vl zerbricht die ehe daran .. Keine ahnung.

  • ich denk mal :ayla wird schwanger,aber nicht von philip...mesut fänd ich lustig...

    und ich denke dass philip und ayla sich trennen werden,was ich eigentlich gut fände,aber aus dem grun,da sie ja in echt mal zusammen waren und getrennt sind,glaub ich nicht,dass es sehr einfach ist mit dem ex Partner zusammen auf glückliches Ehepaar zu machen...auch wenns zum Job dazugehört,glaub ich ,wäre es leichter und besser für die beiden
  • Ich glaub auch, dass das nicht so einfach ist für die zwei. Zumindest würde ich das nicht wollen/können.

    In der Serie denke ich, dass die Ehe in die Brüche geht. Wenn nicht grad einer von beiden aussteigen wird, dann wirds vermutlich in die Länge gezogen und ein kleiner Krieg.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das sonst weitergehen könnte.
  • aussteigen wird glaub ich keiner,aber wer weiss möglich ist alles..ja vl kommt ein kleiner krieg raus,wenn man sich das momentan so anschaut,nicht sehr unwahrscheinlich.
  • Von mesut :D:D ne des glaub ich net bzw hoff ichs :D
  • Ich glaub auch das die ehe das allees nicht aushaltet. Hoffe sie kommt dan mit wem anderen zusammen und wird schwanger.
  • Wobei ich mir schon irgendwie vorstellen könnt, das sie von Mesut schwanger wird.
    Sie verzweifelt, er tröstet sie, es passiert, sie ist schwanger... wäre doch so richtig schön Serien-like oder? :D
  • stimmt wäre schön serien-like und ein trennungsgrund ;)
  • ja, weil das würde Philip dann den Rest geben....
  • Ok , das könnt echt sein. Und ich glaub , sie wissen momentan eh nicht was sie mit mesut 'machen' sollen ..
  • @Fruchtzwergal bin ganz deiner Meinung :)
  • glaubt ihr das zwischen anni und (ah ih vergess den m namen immer der rothaarigen schmusi von dominik) was laufn könnt
  • angelwingsangelwings

    2,888

    bearbeitet 26. 11. 2013, 21:40
    Uiiii weiter gehts mit dem Drama :-SS @-)


    @lovemybaby - das könnte ich mir schon vorstellen. Die sind ja dauernd zusammen. Aber diese Rothaarige (hab jetzt auch keine Ahnung wie die heißt..) kann ich üüüberhaupt nicht leiden. Die ist mir so unsympathisch ;)
  • nele heisst die rothaarige :)
    glaubt ihr echt,dass die was mit der ani anfangen könnt`?hmm weiss nicht,denn auch wenn sie sich plötzlich für Frauen interessieren sollte,ist sie ja im Gegensatz zu ani wieder nur auf was festes aus :-?
  • Ayla tut mir so leid.Mietze geht mir so auf die nerven.
  • Mietze find ich so unnötig die rolle...ich bin bis jetzt eigentlich noch mit jeder rolle "warm"worden,aber bei der nicht irgendwie
  • ajaa nele genau. ich glaub nele wird anni grundlegend ändern ^^ anni wär ja eig auch auf was festes aus aber halt nur mit jasmin dawai. :)

    hmm ganz ehrlich mir tut ayla nicht leid ^^ sie wusste das es nur eine pflegschaft ist
  • Ja aber kate war 7 monate bei ayla. Ist doch klar das sie traurig. Sicher wusste sie das es derweil eine pflegschaft ist aber trotzdem besteht eine große bindung zwischen die zwei. Wie bei mutter und kind eben.
  • bearbeitet 27. 11. 2013, 10:46
    Klar wars nur ne pflegschaft , aber man baut ne bindung auf, man lernt das kind lieben.
    hier ist gar nie gesagt worden ob krise- oder langzeitpflege oder? :confused:

  • Hätt ich auch nichts mitgekriegt.
  • Ich hab nur mitbekommen als die JA-Beamtin gesagt hat "Kate darf auf Probe für 1 Jahr bleiben, danach kann die Adoption durchgführt werden" :-??
  • bearbeitet 27. 11. 2013, 12:24
    Das ist ja auch irgendwie komisch alles .. Mit der realität hat des mmn wenig zu tun. :confused:

  • Vielleicht hab ich mich mit diesem Thema zu wenig beschäftigt, aber es wirkt für mich schon recht real...
  • Ich hab drei pflegemütter in der verwandtschaft .. Also sowas hab ich nu nie mitbekommen :o
    Aber es war auch nie eine 'freiwillige' pflegschaft dabei ..
  • @Fruchtzwergal mit solchen Situationen hatte ich noch nie was zu tun, vielleicht wirkt es deswegen real.
    Aber ich dachte mir hald, dadurch es ja eine Pflegschaft innerhalb der Familie ist, klingt es ganz logisch das man mal 1 Jahr abwartet und dann die richtige Adoption durchführt.

    Aber vielleicht klingt das jetzt auch ein bisschen naiv :\">
  • Ich dachte eigentlich dass Ayla und Phillip momentan noch die Pflegschaft hatten, weil sie noch nicht 30 Jahre sind und deshalb mussten sie mit der Adoption noch warten....

    Ich stelle mir das so schwer vor, ein Pflegekind aufzunehmen. Wenn die Mutter jederzeit wieder kommen kann....
  • @Domi2010 aaahh ja das ist auch ein guter Ansatz, jetzt wo dus sagst, könnt ich mich da auch an was erinnern... :-?

    Ja, das stelle ich mir auch sehr schwer vor!!
  • @ina88 .. Da kenn ich mich net aus :o hmm ..

    Darf man nicht adoptieren bevor man 30 ist???

  • Hab vorhin mit meina mama telefoniert .. Bei den kursen sind ein paar adoptiveltern mit 22-24 dabei gewesen. Eine davon hatte auch schon ein kind.

    Hmm .. Kommt wohl auch auf die gesamtsituation an :confused:
  • Oder vielleicht hats geheißen nicht vor 25! Die sind ja wahrscheinlich nicht älter in der Sereie oder?? =))
  • @Domi2010 puh, da bin ich jetzt auch überfragt wie alt die in der Serie sind :D
  • hm ich weisd nicht ich bin da etwas anders i könnt nie so eine bindung zu einem kind aufbaun a wenn mich 7 monat darum kümmern würde wens ned meun eigenes wär
  • @lovemybaby ich könnt's mir schon vorstellen - haben auch schon mal über adoptieren gesprochen..
  • Wenn sich unser Wunsch nicht erfüllen sollte, wäre es für uns auch eine Option!!
  • Bei Adoption schon, aber ich wäre mir nicht sicher, ob ich so eine starke Bindung zu einem Pflegekind aufbauen könnte, wo ich immer damit rechnen müsste, dass es mir wieder genommen wird.
  • da geb ich @Domi2010 ganz recht. so mein ich auch. weil wenn dus adoptiert hast dann kann dir DEIN Kind keiner mehr nehmen.
  • @Ina88 ich wünsche dir viel glück das es klappt. ich habe auch sehr sehr lang gebraucht das ich schwanger wurde ... nach ettlichen hormontherapien. akupunktur. 2 erfolglosen künstlichen befruchtungen hats dann auch tatsächlich auf normalen weg geklappt. :) macht euch keinen stress wir haben ihn schon gehabt und es hat unsere partnerschaft zerstört. alles gute :* *drück*
  • uih...ein thread wo es um gzsz geht...des is ja mal was =D>
    Hab mal so die letzten Sachen überflogen was grad so aktuell is...
    Des mit Ayla und dem Kind find ich a grad a zache Sache ABER i find es oft sehr anmaßend was sie in ihrer Rage so von sich gibt. Eigentlich hat sie volle die Heul-Rolle. Selten eine Folge wo Ayla nicht heult.
    Und Mietze ist unsympathisch. So ein richtiges faules Gör. Nicht grad a tolle Rolle. Vielleicht wirds ja noch besser.
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 28. 11. 2013, 19:27
    ihr werdet mal staunen, was alles passieren wird!
    oh ich kanns kaum erwarten =)

    mein Bruder hat ja eine Behauptung in den Raum geworfen, was als nächstes passieren wird...
    Ich war sooo neugierig und habs nun vorgelesen...
    Tja, er hatte recht =)
  • Du bist gemein ;)) ich bin soooooo neugierig :(
    Wo kann mas lesen? :)
  • @krümel22 du kannst es ganz legal auf der gzsz homepage vorlesen wenn du magst :D ich habs schon ;)) ;;)
  • ich glaub die Seite wo man 3 Wochen vorlesen kann heißt soapspoiler
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum